Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich heisse Pit bin33 j. Aus Mittelfranken und bin neu angemeldet. Auf das Forum bin ich gekommen weil ich mir vor 2 Wochen...

1. #1 bbq pit, 20.01.2011
    bbq pit

bbq pit Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0
    Hallo zusammen,

Ich heisse Pit bin33 j. Aus Mittelfranken und bin neu angemeldet.

Auf das Forum bin ich gekommen weil ich mir vor 2 Wochen einen Maverick 2005 V6 gekauft habe und ein bisschen was über das Auto schauen wollte.

Hier kann man wirklich viel über die Autos lernen.

auf ein gutes miteinander.

2. #2 tradorus, 21.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo Pit,

nochmals herzlich willkommen.
    Wir haben ja bereits Kontakt wegen der Maverick- Räder. Ich melde mich wie versprochen.

Schönes Wochenende

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Winterkompletträder Neu

Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...