Neu im Club! Stelle mich vor

Diskutiere Neu im Club! Stelle mich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, bin seit November 2015 Besitzer eines neuen Focus Turnier Ecoboost 1,0 mit 125 PS. Sehr zufrieden bis jetzt :-) Bin handwerklich...

  1. #1 Ingo2372, 13.02.2016
    Ingo2372

    Ingo2372 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, bin seit November 2015 Besitzer eines neuen Focus Turnier Ecoboost 1,0 mit 125 PS. Sehr zufrieden bis jetzt :-) Bin handwerklich absolut talentfrei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Club! Stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

Neu im Club! Stelle mich vor - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...