Neu im Forum und schon ein Problem

Diskutiere Neu im Forum und schon ein Problem im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Fahrer. Seit heute bin ich neu im Ford-Forum und grüße euch recht herzlich! Gleich am ersten Tag wende ich mich an die...

  1. #1 roediger01, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    roediger01

    roediger01 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo liebe Ford Fahrer.

    Seit heute bin ich neu im Ford-Forum und grüße euch recht herzlich!

    Gleich am ersten Tag wende ich mich an die Experten der Domlager und Stoßfänger.

    Vor etwa 2 Jahren wurden bei meinem Fiesta Bj. 1999, beide vorderen Stoßdämpfer sowie die Domlager erneuert. Nach etwa 1/2 Jahr wurde das rechte Domlager auf Garantie nochmals repariert, da es klapperte. Nach jetzt 2 Jahren wurde vom TÜV ein erhöhtes Spiel (ca. 1-1,5 cm) an beiden Stoßdämpfern festgestellt. Die Werkstatt (keine Ford-Vertragswerkstatt) hat auch sofort auf Garantie, beide Domlager und die Koppelstangen erneuert. Bereits in der Werkstatt habe ich dem Meister gesagt, dass die oberen Gummis nach der Reparatur immer noch ca. 2-3 mm Spiel haben. Ist das normal?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. #2 Carcasse, 21.02.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Stelle deine Frage am besten erneut im richtigen Unterforum. Hier ist der Vorstellungsbereich.;)
     
  3. #3 roediger01, 21.02.2011
    roediger01

    roediger01 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hab ich mir auch gerade gedacht.
    Trotzdem vielen Dank !!!:top1:

    Gruß

    roediger01
     
  4. #4 tradorus, 21.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Roediger, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #7 Mondifan, 23.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Neu im Forum und schon ein Problem

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum und schon ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  4. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  5. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...