Neu im Forum und schon ein Problem

Diskutiere Neu im Forum und schon ein Problem im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Fahrer. Seit heute bin ich neu im Ford-Forum und grüße euch recht herzlich! Gleich am ersten Tag wende ich mich an die...

  1. #1 roediger01, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    roediger01

    roediger01 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo liebe Ford Fahrer.

    Seit heute bin ich neu im Ford-Forum und grüße euch recht herzlich!

    Gleich am ersten Tag wende ich mich an die Experten der Domlager und Stoßfänger.

    Vor etwa 2 Jahren wurden bei meinem Fiesta Bj. 1999, beide vorderen Stoßdämpfer sowie die Domlager erneuert. Nach etwa 1/2 Jahr wurde das rechte Domlager auf Garantie nochmals repariert, da es klapperte. Nach jetzt 2 Jahren wurde vom TÜV ein erhöhtes Spiel (ca. 1-1,5 cm) an beiden Stoßdämpfern festgestellt. Die Werkstatt (keine Ford-Vertragswerkstatt) hat auch sofort auf Garantie, beide Domlager und die Koppelstangen erneuert. Bereits in der Werkstatt habe ich dem Meister gesagt, dass die oberen Gummis nach der Reparatur immer noch ca. 2-3 mm Spiel haben. Ist das normal?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 21.02.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Stelle deine Frage am besten erneut im richtigen Unterforum. Hier ist der Vorstellungsbereich.;)
     
  4. #3 roediger01, 21.02.2011
    roediger01

    roediger01 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hab ich mir auch gerade gedacht.
    Trotzdem vielen Dank !!!:top1:

    Gruß

    roediger01
     
  5. #4 tradorus, 21.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Roediger, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #7 Mondifan, 23.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Neu im Forum und schon ein Problem

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum und schon ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  3. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...