neu im Forum

Diskutiere neu im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Foxbodyfreunde, bin der Andi und neu im Forum. Ich hab mir letztes Jahr einen 1979 Mustang Cobra 5.0 V8 gegönnt. Die Cobra ist noch und...

  1. #1 79cobra, 25.04.2013
    79cobra

    79cobra Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mustang cobra foxbody 1979 V8 5.0
    Hallo Foxbodyfreunde,
    bin der Andi und neu im Forum. Ich hab mir letztes Jahr einen 1979 Mustang Cobra 5.0 V8 gegönnt. Die Cobra ist noch und bleibt im originalen Zustand. Ich habe mir nur die "wolfrace westernweel" (für mich die schönsten Felgen für den Fox) Felgen/Reifen eintragen lassen. An den Mustang kommt noch eine doppel Rohr Auspuffanlage dran, was für mich einfach zu einem us car dazu gehört.
    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.04.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Andi :winken: Ich habe deinen Thread mal in den Vorstellungsbereich verschoben.
     
  4. #3 79cobra, 25.04.2013
    79cobra

    79cobra Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mustang cobra foxbody 1979 V8 5.0
    Danke Dir für deine hilfe, kenne mich noch nicht im forum aus. Würde gern noch ein paar Bilder von meiner Cobra rein stellen??? Bin leider kein Computerspezialist!!!
     
  5. #4 Mr. Binford, 25.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kein Problem. Hier mal eine kleine Einsteiger-Anleitung. Im zweiten Beitrag dort ist auch beschrieben, welche Möglichkeiten es gibt um Bilder hier einzustellen. Viel Spaß hier!

    Edit: Hochladen kannst du die Bilder in deinem Profil, in unserer Galerie und sehr gerne auch in diesem Thread: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=62445
     
  6. #5 79cobra, 25.04.2013
    79cobra

    79cobra Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mustang cobra foxbody 1979 V8 5.0
    Super danke, sehe zu das ich noch ein paar Bilder reinstellen kann.
    Gruß Andi
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andi!
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

neu im Forum

Die Seite wird geladen...

neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...