Neu im forum

Diskutiere Neu im forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier aus bünde

1. #1 Bandit167, 22.08.2018
    Bandit167

Bandit167 Neuling

Hallo ich bin neu hier aus bünde

Thema:

Neu im forum

Die Seite wird geladen...

Neu im forum - Ähnliche Themen

1. Neu in den Forum Paradies

Neu in den Forum Paradies: Hi Leute, ich wollt mich eben kurz vorstellen. Bin der Tollik, komme aus NRW nähe Bielefeld. Bin 28 Jahre alt. Hatte bisher Ford Focus MK1 Limo...
  2. Neu im Forum

Neu im Forum: aber sonst nicht mehr ganz so neu. Als 57ger kann ich mich ruhigen Gewissens zu den Klassikern zählen. Name: Reimar, Alter: zur Zeit 62, echter...
  3. Neu im Forum aber nicht mein erste Ford

Neu im Forum aber nicht mein erste Ford: Hallo, da ich nun einen Ford Touring 1,6 oder 1,8 mir zulegen will brauche ich Tips und Vorgehensweise zum Gebrauchtkauf bzw. auf welche Stellen...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo miteinander, seit Dienstag bin ich, bzw. eigentlich meine Frau, Besitzer eines Ford Explorer Limited. Der Wagen hat so ziemlich alles, was...
  5. ein Neuer im Forum

ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden