Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neu im MK4 Forum

Diskutiere Neu im MK4 Forum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Fordgemeinde, ich bin zwar schon mit dem Fiesta meiner Tochter hier unterwegs aber hier jetzt mit meinem Mondeo. Ich habe den Mondeo...

  1. #1 xxfritzxx, 07.02.2015
    xxfritzxx

    xxfritzxx Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004, 1,3 60PS
    Mondeo 2.3 160 PS Autom
    Hallo liebe Fordgemeinde,
    ich bin zwar schon mit dem Fiesta meiner Tochter hier unterwegs aber hier jetzt mit meinem Mondeo. Ich habe den Mondeo 2.3l Automatik Bj 12.2008 49.000 Km seit 3 Wochen. Fährt super, Automatik schaltet fein. Verbrauch bis jetzt Landstraße u. Stadt 9.1 Liter. Ich hoffe das bei Problemen hier gut aufgehoben bin.

    gruß Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im MK4 Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im MK4 Forum - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ist das Forum ausgestorben?

    Ist das Forum ausgestorben?: Ich habe mich gefragt ob das hier noch aktuell ist oder eine "Geisterstadt"?
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...