Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neu im MK4 Forum

Diskutiere Neu im MK4 Forum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Fordgemeinde, ich bin zwar schon mit dem Fiesta meiner Tochter hier unterwegs aber hier jetzt mit meinem Mondeo. Ich habe den Mondeo...

1. #1 xxfritzxx, 07.02.2015
    xxfritzxx

xxfritzxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2004, 1,3 60PS
    Mondeo 2.3 160 PS Autom
    Hallo liebe Fordgemeinde,
    ich bin zwar schon mit dem Fiesta meiner Tochter hier unterwegs aber hier jetzt mit meinem Mondeo. Ich habe den Mondeo 2.3l Automatik Bj 12.2008 49.000 Km seit 3 Wochen. Fährt super, Automatik schaltet fein. Verbrauch bis jetzt Landstraße u. Stadt 9.1 Liter. Ich hoffe das bei Problemen hier gut aufgehoben bin.

gruß Fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im MK4 Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im MK4 Forum - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....