Neu im Orbit.

Diskutiere Neu im Orbit. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, Ich bin der Markus Bernhardt, fahre seit knappen 10 Jahren verschieden alte Ammies, die mit jeder Neuanschaffung irgendwie älter...

  1. #1 Orbiter, 14.07.2016
    Orbiter

    Orbiter Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F1 Baujahr 1952
    Moin zusammen, Ich bin der Markus Bernhardt, fahre seit knappen 10 Jahren verschieden alte Ammies, die mit jeder Neuanschaffung irgendwie älter werden, Aktuell wird an einem F1 Baujahr 52 der selber aus den USA geholt wurde versucht das Ding Tüv fertig zu machen.
    Ich bin 48 Jahre alt, Maschinenbau Meister mit eigenem Betrieb, und nach dem Auswildern aller Kinder ist Platz und Zeit für Dummes Zeug mit 8 Zylindern.

    Grüße
    Markus Bernhardt

    P.S.
    Wie das mit den Bildern gaht kriege ich auch noch raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Willkommen im Forum. Coole Sache das - wegen der Bilder.. Leg dir irgendwo(z.B. imgur oder ähnliches) einen Account an und lade die Bilder dort hoch - dann einfach hierher verlinken(als eingebettetes Bild). Der Speicherplatz im Forum ist schon stark beschränkt.
     
  4. #3 kiezkoeter, 14.07.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :fahren:

    Gruß Marcus
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Markus und willkommen :willkommen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Orbit.

Die Seite wird geladen...

Neu im Orbit. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...