Neu in der Ford Familie

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Level, 21.12.2012.

  1. Level

    Level Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2013, 1,6L Eco
    Hallo, ich habe gestern mein künftiges Familienauto bestellt. Geliefert wird er laut Plan im März 13

    Ich komme über 3 Seats und 4 Mazdas nun zu einem Focus Turnier.
    Da ich auch im Mazdaforum aktiv bin (habe noch 2 Mazda) dachte ich mir das es ganz gut wäre nun auch bei euch rein zu sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 21.12.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Ja dann mal "Tach auch" im Ford Forum!

    Und eine hoffentlich angenehme Wartezeit! :top1:
     
  4. #3 Olaf ST, 21.12.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  5. #4 Bamm Bamm, 22.12.2012
    Bamm Bamm

    Bamm Bamm Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bauj 2010 1,6 74kw Benziner
    Herzlich Willkommen in der Ford Familie. :top1:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andre1982, 22.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  9. #7 _zitroneneis_, 22.12.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
Thema:

Neu in der Ford Familie

Die Seite wird geladen...

Neu in der Ford Familie - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...