Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Neu in der Runde
Diskutiere Neu in der Runde im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Freunde, ich fahre seit Kurzem ein Ford Fiesta MK 2 von 1988, und ich liebe das Auto. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund....
Thema:
Neu in der Runde
Die Seite wird geladen...
-
Neu in der Runde - Ähnliche Themen
-
Ein neuer Bastler in der Runde
Ein neuer Bastler in der Runde: Hallo zusammen :), Wollte mich mal kurz vorstellen: bin der Sascha aus Österreich. Alter:35 Jahre. Fahrzeug: aktuell Fremdmarken. FordErfahrung:... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bin Neu in der Runde, Vorstellen und gleich eine Frage
Bin Neu in der Runde, Vorstellen und gleich eine Frage: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin der Marcus, und habe mich heute bei Euch angemeldet. Da ich schon immer hier ein eifriger Leser bin. Habe... -
Presseportal.de: Der neue Ford Mustang auf heißer Runde in Silverstone
Presseportal.de: Der neue Ford Mustang auf heißer Runde in Silverstone: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Faszination Ford Mustang GT Coupé: Interaktiver Film nimmt die Zuschauer mit auf eine Runde in Silverstone, dem... -
Ein Neuer Focus auf den Straßen rund um Köln
Ein Neuer Focus auf den Straßen rund um Köln: Ich wünsche allen einen Schönen Tag, ich heiße Markus bin 28 und komme aus der nähe von Köln in meiner Freizeit bin ich aktive in einem Ford... -
AMS: Ford Tourneo Custom: Neue Bus-Offerte ab rund 33.000 Euro
AMS: Ford Tourneo Custom: Neue Bus-Offerte ab rund 33.000 Euro: [IMG] Mit dem neuen Ford Tourneo Custom und dem neuen Transit Custom machen sich die Kölner daran dem Platzhirsch VW T5 Kunden abspenstig zu...