Neu in Dortmund

Diskutiere Neu in Dortmund im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fans! Ich bin der Sven 26 Jahre alt nun heute nach einigen Fremdmarken wieder zur Pflaume zurückgekehrt. Habe mir heute nen 2011er Ford...

  1. #1 Cpt. Crash, 13.07.2013
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Hallo Fans!

    Ich bin der Sven 26 Jahre alt nun heute nach einigen Fremdmarken wieder zur Pflaume zurückgekehrt.
    Habe mir heute nen 2011er Ford Focus zugelegt. (Fotos hierzu folgen)

    Kurz zu meiner Person, ich bin Bankkaufmann, habe also dementsprechend technisch nun nicht immer die Möglichkeit alles zu analysieren und zu reparieren.Mein Steckenpferd ist eher die Fahrzeugpflege. Im Sommer war ich bisher immer einmal wöchentlich auf dem Waschplatz zu finden.

    Ansonsten freue ich mich immer über Rat und Tat bei technischen Fragen und regen Austausch.

    Bis dahin!

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sven!
     
  4. #3 Timmy86, 15.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin.... viel spass hier.
     
Thema:

Neu in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Neu in Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...