Neu in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von PKhh66, 31.08.2005.

  1. PKhh66

    PKhh66 Guest

    Ich bin PK aus Hamburg-Harburg. Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite seit 23 Jahren bei Ford. 21 Jahre bei der Fa. W. Bösche dann 1 Jahr bei einem Händler, dessen Ruf im "Keller" ist und seit dem 1. Januar 2005 bei der neu eröffneten Fa. B u. R Elbbrücke Autotechnik GmbH. Wir sind ein vierköpfiges Team, das insgesamt mehr als 100 Jahre Ford - Erfahrung nachweisen kann. Wir sind flexibel, freundlich, sorgfälltig und günstig. Wer aus Hamburg kommt soll ruhig mal auf einen Kaffee vorbei schauen - es lohnt sich ....

    B u. R Elbbrücke Autotechnik GmbH
    König-Georg-Deich 6
    21079 Hamburg

    Tel.: 040 / 75 60 41 - 0
    mail: info@fordelbbruecke.de


    ... die Adresse mag jemanden, der Bösche Kunde war, bekannt vorkommen denn es ist die selbe ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    herzlich willkommen. Seid ihr Ford- oder ein Freier Händler mit viel Ford-Erfahrung?
     
  4. PKhh66

    PKhh66 Guest

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir seit April offizieller Ford Service Partner. Die sogenannten "freien" Werkstätten haben über kurz oder lang keine Chance zu überleben - ist meine eigene Meinung ...
     
  5. #4 focus-racer, 31.08.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    klingt irgendwie wie werbung... :-k
    naja, seh´mer ma drüber weg wenn du uns auch mit deinem fachmännischen rat zur seite stehst ;)
    also herzlich willkommen :)

    zu der meinung mit den freien werkstätten kann ich nur sagen, ich bin froh das es sie gibt, is genauso wie mit den freien tankstellen... ansonsten würden die preise in den vertragswerkstätten schnell noch höher klettern. u irgendwie werd ich das gefühl nie los, dort übern tisch gezogen zu werden... außerdem bin ich jez froh das meine garantie um is u das ich jez net mehr zu ford fahren muß, im gegensatz zu denen hat meine freiewerkstatt noch service, kundenfreundlichkeit u voralldingend die fehler meinens autos gefunden...
     
  6. #5 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es gab glaube ich schon mal eine Stellungnahme zum Thema: freie Werkstätten! also sag ich nur eins: Man kann dort aber natürlich auch bei den Vertragswerkstätten gut oder auch schlecht bedient werden. Machen nur momentan sehr viele Erfahrungen, dass den freien Werkstätten einfach die Instrumente, Werkzeuge fehlen vernünfig arbeiten zu können -> Absicht.
     
  7. #6 MissRS2000, 01.09.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen :D
     
  8. Denny

    Denny Guest

    herzlich Willkommen !
     
  9. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    die fast ewige diskussion :wink:


    aber sei trotzdem herzlich willkommen !
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Jau herzlich willkommen hier
     
  12. #10 big.sharky, 02.09.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ein fröhliches Hallo auch von mir!
     
Thema:

Neu in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Neu in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...