Neu in Köln - suche gute günstige freie werkstatt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stratopack, 21.03.2011.

1. #1 stratopack, 21.03.2011
    stratopack

stratopack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1.9 Tdi, 2006
    hallo wer von euch ist aus Köln und kann mir eine gute aber günstige freie werkstatt für meinen galaxy nennen? :weinen2:
    Ich bin noch relativ neu in der stadt und habe bisher selbst noch nicht den richtigen griff gehabt.

gerne auch per PN

vg
    steve

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 21.03.2011
    Silberpfeil

Silberpfeil Benutzer

Woher denn aus Köln, dann kann man dir einen empfehlen der in Umgebung ist, ansonsten Köln ist Gross, da kannste mal schnell 40KM von Köln nach Köln fahren und wieder zurück:)

4. #3 stratopack, 21.03.2011
    stratopack

stratopack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1.9 Tdi, 2006
    im süden - zollstock :)

5. #4 Silberpfeil, 21.03.2011
    Silberpfeil

Silberpfeil Benutzer

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    und wenn es eine ford werkstatt sein soll kann ich möltgen in hürth empfehlen. ist aber natürlich preislich etwas mehr als bei einer freien werkstatt.

7. #6 Silberpfeil, 21.03.2011
    Silberpfeil

Silberpfeil Benutzer

Stimmt, kann ich auch empfehlen. Muss immer dorthin fahren, weil die Nebenstelle in Frechen ja nix da hat und die Werkstatt so gross wie mein Wohnzimmer ist:)

Die in Hürth haben auch so gut wie alles direkt auf Lager, hab da schon die ausgefallendsten Teile für meinen Focus bekommen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu in Köln - suche gute günstige freie werkstatt

Die Seite wird geladen...

Neu in Köln - suche gute günstige freie werkstatt - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...