1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NEU! Iphone 4 32 GB in schwarz simlockfree

Diskutiere NEU! Iphone 4 32 GB in schwarz simlockfree im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe ein noch neues, eingeschweißtes und ohne Simlock (jeder Anbieter nutzbar) Iphone 4 mit 32 GB in schwarz für VB 550 Euro....

1. #1 mamakind187, 29.09.2011
    mamakind187

mamakind187 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,

Ich verkaufe ein noch neues, eingeschweißtes und ohne Simlock (jeder Anbieter nutzbar) Iphone 4 mit 32 GB in schwarz für VB 550 Euro.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß

Thema:

NEU! Iphone 4 32 GB in schwarz simlockfree

Die Seite wird geladen...

NEU! Iphone 4 32 GB in schwarz simlockfree - Ähnliche Themen

1. Neu mit/bei Ford

Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  3. 4 Gang Automatikgetriebe

4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...