Neu - Journalist von "auto mobil" (VOX)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von automobil, 06.05.2009.

  1. #1 automobil, 06.05.2009
    automobil

    automobil Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2006, 2.0 TDCI
    Hallo,
    ich bin zwar selbst Fordfahrer und -besitzer (S-Max), habe mich jedoch als Journalist hier registriert. Mit einem der Admins habe ich dies vorab besprochen.

    Ich produziere für das TV-Magazin "auto mobil" bei VOX seit vielen Jahren Beiträge, immer wieder auch zu solch unangenehmen Themen wie Rost. Mehrfach war Mercedes ein Hersteller, dem wir auf die Finger geschaut haben, wie und vor allem wie kulant er mit dem Thema bzw. seinen Kunden umgeht.

    Diesmal würden wir gerne bei Ford einmal genauer hinschauen. Ich suche deshalb nach Betroffenen, die derzeit um eine Lösung ringen oder bei denen schon die Reparatur durchgeführt wurde. Wie waren Ihre Erfahrungen? Haben Sie ggfs. die Mängel mit Fotos dokumentiert?

    Ich würde mich freuen, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen könnten. Bislang war die Zusammenarbeit mit Betroffenen immer von Vorteil bei Auseinandersetzungen mit dem Hersteller. So sollte es auch jetzt sein, deshalb gehe ich mit Ihren Angaben vertraulich um.

    Über einen Kontakt per Mail, Forum oder Telefon würde ich mich freuen:

    Paul Reifferscheid
    journalist // tv-produktion
    Mainzer Str. 23
    50678 Köln
    Tel: 0171 5486950
    Fax: 0221 5604708
    Mail: preifferscheid@mac.com
    Web: www.reifferscheid.info
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen Herr Reifferscheid!
     
  4. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Jap, Willkommen an "Board". :)
     
  5. #4 Mondifan, 06.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Herzlich willkommen.

    Wenn ihr mal wieder was "pimpt" ruft mich an, aber auch gerne wenn mal n Fahrer krank ist oder so.... :)

    So, jetzt wieder ernst: Viel Spass hier.
     
  7. #6 Mondi81, 06.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  8. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Willkommen hier im Forum. Bin mir sicher das Sie einige finden die sich melden.
     
  9. #8 Mr. Binford, 06.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 06.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen :winken:

    ... und Ford nicht allzu schlecht machen, die Ford-Mechaniker leben davon ;)
     
  12. #10 Janosch, 06.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

Neu - Journalist von "auto mobil" (VOX)

Die Seite wird geladen...

Neu - Journalist von "auto mobil" (VOX) - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...