Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu Kauf

Diskutiere Neu Kauf im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen Ich bin hier neu. Ich heisse Peter und komme aus der Schweiz. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Ford Ranger Wildtrak 3.2L Nun...

1. Skiipy

Skiipy Neuling

Hallo zusammen

Ich bin hier neu. Ich heisse Peter und komme aus der Schweiz.
    Ich stehe kurz vor dem kauf eines Ford Ranger Wildtrak 3.2L
    Nun wäre ich froh wenn ich ein paar Infos von euch bekommen.

Auf was muss ich bei einem kauf achten?
    Wie zuverlässig sind die Mazda Motoren?
    Was für leiden sind bekannt?

Was könnt ihr mir sonst noch über das Auto sagen (zufriedenheit / unzufriedenheit)

Ich Danke euch für eure Antworten

Gruss Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 03.01.2016
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
Thema:

Neu Kauf

Die Seite wird geladen...

Neu Kauf - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...