Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu Kauf

Diskutiere Neu Kauf im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen Ich bin hier neu. Ich heisse Peter und komme aus der Schweiz. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Ford Ranger Wildtrak 3.2L Nun...

  1. Skiipy

    Skiipy Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin hier neu. Ich heisse Peter und komme aus der Schweiz.
    Ich stehe kurz vor dem kauf eines Ford Ranger Wildtrak 3.2L
    Nun wäre ich froh wenn ich ein paar Infos von euch bekommen.

    Auf was muss ich bei einem kauf achten?
    Wie zuverlässig sind die Mazda Motoren?
    Was für leiden sind bekannt?

    Was könnt ihr mir sonst noch über das Auto sagen (zufriedenheit / unzufriedenheit)

    Ich Danke euch für eure Antworten

    Gruss Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 03.01.2016
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
Thema:

Neu Kauf

Die Seite wird geladen...

Neu Kauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...