C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neu Klimakompressor undicht geworden

Diskutiere Neu Klimakompressor undicht geworden im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich habe von ebay kleineanzeige von einen Privatverkäufer eine neu Orginal ford klimakompressor gekauft , da war kompressor teil und...

  1. #1 emir2005, 29.08.2012
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo ich habe von ebay kleineanzeige von einen Privatverkäufer eine neu Orginal ford klimakompressor gekauft , da war kompressor teil und magnetkupplung getrennt , beim anbau hat der werkstatt meister den dichtungsring vergessen und daduch ist der neu kompressor wieder undicht geworden , wir haben viel streit gehabt , sie haben gesagt vielleicht ist der kompressor vorher kaputt war und ich konnte nicht beweisen weil ich keine abrechnung in der hand hatte. Also jetzt meine frage ist, wenn ich der kompressor zum auffüllen an der maschine anschließe zeigt die maschine dass der kompressor dicht ist und füllt auf aber nach paar tagen ist der kompressor wieder leer also ich glaube da ist eine kleine haarriss , kann man dass reparieren lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu Klimakompressor undicht geworden

Die Seite wird geladen...

Neu Klimakompressor undicht geworden - Ähnliche Themen

  1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...