Neu - mit ein paar Fragen

Diskutiere Neu - mit ein paar Fragen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum und suche nach Rat. Ich bin auf der Suche nach einem Mondeo Kombi ab Bj95 mit Klima. Motorisierung 1,8l oder...

1. #1 Eisenherz, 30.05.2007
    Eisenherz

Eisenherz Neuling

Hallo

ich bin neu hier im Forum und suche nach Rat. Ich bin auf der Suche nach einem Mondeo Kombi ab Bj95 mit Klima. Motorisierung 1,8l oder 2,0l. Kann mir jemand die Schwachstellen und Anfälligkeiten der Fahrzeuge erleutern, da ich was Mondeos angeht überhaupt keine Erfahrung habe. Sind die Fahrzeuge im Großen und Ganzen robust oder anfällig.
    Ich habe ja immer noch im Ohr Ford weg und Zug heim! Wie ist das?

Gruss Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 30.05.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    die richtige Fassung von deinem Spruch lautet:
    Er fuhr Ford und kam nie wieder

Ganz so schlimm ist es nicht, mit etwas Pflege laufen die MK1 Modelle ganz ordentlich und sparsam.

Schau mal hierhttp://ford-forum.de/showthread.php?t=10268&highlight=onkel+kombi+zahnriemen
    MfG
    Dirk

4. #3 Eisenherz, 30.05.2007
    Eisenherz

Eisenherz Neuling

Hallo
    ich habe einen gesehen Mondeo Kombi 131PS 175000km Bj99 mit Klima 2400€.
    Ist der Preis O.K.

Gruss Marcus

5. #4 HQ_seppel, 02.06.2007
    HQ_seppel

HQ_seppel Neuling

Hallo, ich würde von dem Kauf abraten, für den Preis findest du schon welche mit laufleistungen von unter 100tkm:gruebel:

6. #5 bluekacorinna, 02.06.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen also wir hatten einen MK 1 Kombi Bj.94 .den hatten wir mit 150 000 km checkheftgepflegt gekauft. Dieses Fahrzeug gehörte dem Zollfahndungsamt Karlsruhe. Das Auto verkauften wir 2 Jahre Später also vor zwei Jahren an Bekannte von uns , die haben ihn immernoch und können sich abgesehen von dem Spritverbrauch von in der regel 12 L Super Bleifrei nicht im geringsten über das Auto beschweren. Wir sind mit Ihm als er 10 Jhare alt war noch mit Wohnwagen und voll bepackt nach Südfrankreich gefahren in der bullenhitze mit 2 Stauss und unser Mondi kam nichtmal auf die Idee Heißlaufen zu wollen . Also ich kann nur gutes berichten und kann nicht im geringsten etwas schlechtes darüber sagen und die nachbesitzer ebenfalls nicht. Aber billiger bekommst den auf jeden Fall ,oder eben mit weniger KM

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juchem

Juchem Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BJ 97 2l
    Hi

Ich habe mir vor kurzen den Mondeo 2 L Kombi gekauft. Bj 11.11.1997 :top1:

Das einzige Problem sind die Bremsscheiben vorne. Aber sonst alles OK.

Fahrzeug war auch Scheckheftgepflegt mit 105000 KM und hat 3000 € gekostet

:top1:

9. #7 Eisenherz, 03.06.2007
    Eisenherz

Eisenherz Neuling

Hallo

wenn Ihr mir so ein Fahrzeug nennen könnt ich bin dabei. Ich suche speziell die 2l Variante.

Gruss Marcus

Thema:

Neu - mit ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu - mit ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...