Neu mit Granada 1

Diskutiere Neu mit Granada 1 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo in die runde. bin seit vielen jahren fordschrauber und habe derzeit einen granada 1 im aufbau. komme aus unterfranken und gebe wissen gerne...

  1. #1 -schrauber-, 22.10.2020
    -schrauber-

    -schrauber- Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 1 Coupe 1975
    hallo in die runde. bin seit vielen jahren fordschrauber und habe derzeit einen granada 1 im aufbau.
    komme aus unterfranken und gebe wissen gerne weiter und lese aus den erfahrungen der anderen gerne mit.
     
  2. #2 Caprisonne, 22.10.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Die Oldtimer Sparte ist in diesem Forum eher dünn besiedelt .
    Hier ist eher die Smartphone Connecting wiht my Car Generation unterwegs . ;)
    Die Oldscoolschrauber sind eher in ihren speziellen Foren unterwegs .
     
  3. #3 -schrauber-, 22.10.2020
    -schrauber-

    -schrauber- Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 1 Coupe 1975
    ouh... welche foren zum beispiel...? ich kenne nur das hecktrieb- forum. alle anderen gibt es wohl nicht mehr..
    danke :)
     
  4. #4 Caprisonne, 23.10.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Genau da liegt das Problem, diese Fahrzeuge gibt es nunmal nicht mehr wie Sand am mehr,
    Daher gibt es auch hier im forum kaum bis keine User mehr die so was fahren .
     
  5. #5 MucCowboy, 23.10.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.537
    Zustimmungen:
    2.679
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hier zum Beispiel: Home - Alt Ford Freunde
     
  6. #6 westerwaelder, 23.10.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald !
    Eventuell kann ich dir einige Fragen zum Granada beantworten. Zu der Zeit habe ich meine Lehre bei Ford als Autoschlosser gemacht.
    Ich lese regelmäßig hier die Fragen in der Oldtimerrubrik.
     
Thema:

Neu mit Granada 1

Die Seite wird geladen...

Neu mit Granada 1 - Ähnliche Themen

  1. Neuer LMM

    Neuer LMM: Ich will den LMM tauschen bei unserem WoMo auf Basis "Transit 2011, 2.2L Duratorq TDCi (140PS)". Gibt es eine Herstellerempfehlung? Wo finde ich...
  2. Biete Ford Scorpio/Granada 85-89 OHC Pinto el. Ölpeilstab Selten / Neu

    Ford Scorpio/Granada 85-89 OHC Pinto el. Ölpeilstab Selten / Neu: Biete Nagelneuen und seltenen Ford Scorpio Granada 1985-89 OHC Pinto elektronischen Ölpeilstab an. Sowiegut nicht mehr zu bekommen. Ist für...
  3. Biete Ford Bremsenreparatursatz. evtl. Ford Taunus oder Granada NEU

    Ford Bremsenreparatursatz. evtl. Ford Taunus oder Granada NEU: Verkaufe Ford Bremsenreparatursatz. eventuell Ford Taunus oder Granada oder andere aus diesem Bj. Eine genaue Zuordnung ist mir nicht möglich....
  4. Neuer Granada Fahrer am Start

    Neuer Granada Fahrer am Start: Hallo zusammen! Ich möchte mich hier kurz bei euch vorstellen Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Schweiz und schraube...
  5. Granada, tip´s zum neu-aufbau?

    Granada, tip´s zum neu-aufbau?: moin, ich hab seit neun jahren einen ´76er granada 2.3 L und nachdem ich ihn, nach kurzer instandsetzung, zwei jahre gefahren bin, hat sich leider...