Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neu MK3 Besitzer mit einer frage???

Diskutiere Neu MK3 Besitzer mit einer frage??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Focus Freunde, Jetzt bin ich auch vom MK2 auf den MK3 gewechselt. Mein neuer ist ein 2 Jahreswagen mit dem 116PS 1,6er TDCi Motor...

1. #1 Focus@Fahrer, 05.03.2014
    Focus@Fahrer

Focus@Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 (2012) Titanium 1.6 TDCi 115PS
    Hallo liebe Focus Freunde,

Jetzt bin ich auch vom MK2 auf den MK3 gewechselt. Mein neuer ist ein 2 Jahreswagen mit dem 116PS 1,6er TDCi Motor und kommt aus Frankreich.

Da liegt jetzt auch mein Problem, da der wagen aus Frankreich kommt ist die Spracheinstellung der BT Freisprecheinrichtung auch in Französisch. Kann ich das irgendwie auf Deutsch umstellen? Wenn ja wie?

Vielen dank für eure Hilfe!!!

Mfg
    der neu MK3 Fahrer:bier:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 05.03.2014
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Soweit ich aus anderen Beträgen hier im Forum weiß, geht das nicht umzustellen. Du brauchst ein deutsches Sprachmodul. Frage mal deinen FFH, was das kostet.
    Anzeigen des Bordcomputer und der Multimediaeinheit können über den Bordcomputer (Sprache) umgestellt werden, die Sprachein- und ausgabe (Akustisch) aber leider nicht.

4. #3 Focus@Fahrer, 05.03.2014
    Focus@Fahrer

Focus@Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 (2012) Titanium 1.6 TDCi 115PS
    Das hab ich mir fast gedacht. Danke für die Antwort Bud!!! Naja dann werd ich wohl mal zu meinem FFH müssen :vertrag:

5. #4 fahranfänger, 05.03.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hier ging mal die therorie rum, dass ein guter händler das sprachmodul umstellen kann, mithilfe des programmiercomputers , einfach mal anfragen beim händler

6. #5 LG16111990, 05.03.2014
    LG16111990

LG16111990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Geht das nicht in den Enstellungen umzustellen? Bei meinem (2012) Baujahr mit Sony radio, war anfangs alles italienisch eingestellt samt BT sprachausgabe. Das konnte ich einfach in den Einstellungen auf deutsch umstellen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das geht erst ab einem gewissen Bauzeitraum.
    Daher gibts da immer nur eine Antwort: Ab zum Händler und der soll nachschauen.

9. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    oder französisch lernen :)

Thema:

Neu MK3 Besitzer mit einer frage???

Die Seite wird geladen...

Neu MK3 Besitzer mit einer frage??? - Ähnliche Themen

1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...