Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neu Sommerreifen Kaufempfehlung

Diskutiere Neu Sommerreifen Kaufempfehlung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche zum nächsten Sommer neue Schlappen für mein Auto. Zuletzt hatte ich (original von Ford) Continental SportContact2 drauf, welche sich...

1. #1 Master-Marco, 23.10.2010
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Ich brauche zum nächsten Sommer neue Schlappen für mein Auto.
    Zuletzt hatte ich (original von Ford) Continental SportContact2 drauf, welche sich habe innerhalb von 2 Sommern runter radiert haben (vor allem hinten):mies:

Ich habe mir jetzt mal 3 Reifen rausgesucht und wollte mal eure Meinung dazu hören bzw. ob einer von euch einen dieser Reifen hat und seine Erfahrung preisgeben könnte.
    Zur Auswahl stehen:

Dunlop Sport Maxx;
    Toyo Proxes R1-R FSL;
    Yokohama Prada XL

in 225/40 R18

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polenta, 23.10.2010
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Mein Tipp: Egal für welchen Reifen Du Dich entscheidest.... kauf ihn jetzt!! Zur Zeit laufen viele Sommerreifen Aktionen!!!

4. #3 Rolli 3, 23.10.2010
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Es ist so ziemlich egal, welchen von den 225ern du raufziehst, der Gummi löst sich bei allen viel zu schnell in Wohlgefallen auf. Hatte zum Schluß auch die Dunlops drauf. Als Reifen an sich sind die Dinger gut, besser als die Contis, viel länger halten tun die aber auch nicht.
    Die anderen Sorten kenn ich nicht.
    Ach so, am schnellsten waren bei mir die Michelins runter!

5. #4 FordFreak´89, 24.10.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Toyo und Yoko sind auch beides keine schlechten Marken mit Yoko wird VW Serie ausgestattet wenn mich nicht alles täuscht und da können sie ja auch nicht so übel sein.

Conti ist in meinen Augen der letzte ********hab die als Winterschlappen und bin maßlos entäuscht.Testsieger....naja meien Semperit waren da besser.

Zur Zeit fahre ich vorne Dunlop SP SPort Response.Kann bisher nur positiv von den Reifen sprechen.Fahre sie allerdings auf 205!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu Sommerreifen Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Neu Sommerreifen Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  2. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  3. Biete Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook

Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook: Verkaufe 3 gute Sommerreifen 205 40 17 84Y Hankook Ventus S1 Evo mit 6-7mm Restprofil. In den 4. Habe ich mir etwas eingefahren so dass ich den...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...