Neu und das mitn Ford Puma ^^

Diskutiere Neu und das mitn Ford Puma ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe seit letztes Freitag endlich meinen Puma ... bin recht zufrieden damit ... da ich vorher zwei Jahre einen alten Peugoet 106 hatte....

  1. #1 eCityWolf, 15.10.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

    habe seit letztes Freitag endlich meinen Puma ... bin recht zufrieden damit ... da ich vorher zwei Jahre einen alten Peugoet 106 hatte.

    Also Tach meiner seitz.... :top1:
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  3. #3 petomka, 15.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und willkommen! :)
     
  5. #5 FordFreak´89, 15.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo und Herzlichen Wilkommen bei uns im Forum!!!

    Vile Spass und allzeit gute Fahrt mit deiner kleinen Raubkatze,kanst ihn ja mal im entsprechenden Thread vorstellen!

    Grüße Fordfreak
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Herzlich Willkommen bei den Fordis :top1:
     
  7. #7 Janosch, 15.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier :)
     
  8. #8 eCityWolf, 16.10.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    danke danke ... :)
     
  9. #9 FordFreak´89, 16.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    tust du mir nen gefallen und änderst dein Pic,weil sonst verwechsel ich uns beim Stöbern immer,weil i meist. Nur auf des Pic schau........biddö
     
  10. #10 eCityWolf, 17.10.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    nochmals vieles Dank ....

    nun ma ein Foto von meiner kl. Raubkatze .... leider nur mit Fotohandy .... meine Spezialkamera liegt daheim :weinen2:
     

    Anhänge:

  11. #11 FordFreak´89, 17.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Von weiten sieht es echt cool aus,nochmal Glückwunsch zu deiner Spanisch roten Raubkatze!!

    Und danke für den Pic wechsel!!!!!!!!!!!!!!

    LG Fordfreak
     
  12. #12 Pfeuffer, 17.10.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    hy nene puma fahrer muß ich natürlich auch grüßen :)
     
  13. #13 FordFiesta16vLEV, 20.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
Thema:

Neu und das mitn Ford Puma ^^

Die Seite wird geladen...

Neu und das mitn Ford Puma ^^ - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...