Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neu und Fragen Kaufberatung

Diskutiere Neu und Fragen Kaufberatung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin relativ neu in der Welt der Autos. Ford Fiesta MK6 EJ3 BJ 2004 59kW Ich habe zwar schonmal bisschen mich umgeschaut in...

  1. What

    What Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 JD3
    Hallo, bin relativ neu in der Welt der Autos.

    Ford Fiesta MK6 EJ3 BJ 2004 59kW

    Ich habe zwar schonmal bisschen mich umgeschaut in verschiedenen Online-Versandshäusern finde aber nichts passendes.

    Ich möchte mein Cassetten-Radio ausbauen und ein neues USB-Radio einbauen.

    Ich weiß nicht ganz welche Blende passt. Zweitens finde keine einfache Anleitung die es bildlich erklärt. Passt denn jedes Radio dann auch in sone Blende? Gibts Modelle wo es Schwierigkeiten gibt?

    Vielleicht kann mir jemand Erfahrungen und Ratschläge machen zu den Teilen und ne Anleitung mir geben.

    1000send Dank:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 17.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo 1000send dank(rufen deine eltern dich so?),
    in deinem fiesta ist ein doppel din schacht vorhanden. sollte dein wunschradio nur ein einfach din sein, gibt es abdeckblenden. im fachhandel, nicht immer im internet, wirst du die passende blende mit dem benötigten einbaumaterial bekommen.
    auch der fordhändler kann dir die passende blende bestellen.


    Arndt
     
  4. #3 vanguardboy, 18.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Neu und Fragen Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Neu und Fragen Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.