Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neu und Fragen Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von What, 17.12.2011.

1. What

What Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 JD3
    Hallo, bin relativ neu in der Welt der Autos.

Ford Fiesta MK6 EJ3 BJ 2004 59kW

Ich habe zwar schonmal bisschen mich umgeschaut in verschiedenen Online-Versandshäusern finde aber nichts passendes.

Ich möchte mein Cassetten-Radio ausbauen und ein neues USB-Radio einbauen.

Ich weiß nicht ganz welche Blende passt. Zweitens finde keine einfache Anleitung die es bildlich erklärt. Passt denn jedes Radio dann auch in sone Blende? Gibts Modelle wo es Schwierigkeiten gibt?

Vielleicht kann mir jemand Erfahrungen und Ratschläge machen zu den Teilen und ne Anleitung mir geben.

1000send Dank:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 17.12.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo 1000send dank(rufen deine eltern dich so?),
    in deinem fiesta ist ein doppel din schacht vorhanden. sollte dein wunschradio nur ein einfach din sein, gibt es abdeckblenden. im fachhandel, nicht immer im internet, wirst du die passende blende mit dem benötigten einbaumaterial bekommen.
    auch der fordhändler kann dir die passende blende bestellen.

Arndt

4. #3 vanguardboy, 18.12.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Neu und Fragen Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Neu und Fragen Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Probleme und Fragen