Neu und gleich ein Problem

Diskutiere Neu und gleich ein Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Beim Focus meiner Freundin ist die Tachobeleuchtung ohne Funktion und auch der Piepser für den Lichtschalter gibt keinen Ton von...

1. #1 Fort/dfahrer, 28.04.2008
    Fort/dfahrer

Fort/dfahrer Guest

Hallo zusammen
    Beim Focus meiner Freundin ist die Tachobeleuchtung ohne Funktion und auch der Piepser für den Lichtschalter gibt keinen Ton von sich.
    Die Sicherung war defekt und wurde getauscht. Kurze Zeit ging alles wieder.
    Nun wieder alles genannte ohne Funktion. Sicherung wieder defekt.
    Noch eine Neue eingebaut - eingeschaltet - und sofort wieder durchgebrannt!

Diagnose: Ich würde sagen Kurzschluss. ABER WO?

weiß hier zufällig jemand was???

evtl. noch relevant: ist ein 2000er Focus mit 1,4er Maschinchen

Dank euch schon mal vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vitaesse, 28.04.2008
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

... an so etwas habe ich auch lange rumgebastelt. Bei mir war es das Radio. Die Lösung am Ende: Ein Kabel war nicht (mehr) richtig isoliert (hatte sich offenbar an irgendeinem Grat) blank gescheurt.

Thema:

Neu und gleich ein Problem

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich ein Problem - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...