Neu und gleich ein Problem

Diskutiere Neu und gleich ein Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Beim Focus meiner Freundin ist die Tachobeleuchtung ohne Funktion und auch der Piepser für den Lichtschalter gibt keinen Ton von...

  1. #1 Fort/dfahrer, 28.04.2008
    Fort/dfahrer

    Fort/dfahrer Guest

    Hallo zusammen
    Beim Focus meiner Freundin ist die Tachobeleuchtung ohne Funktion und auch der Piepser für den Lichtschalter gibt keinen Ton von sich.
    Die Sicherung war defekt und wurde getauscht. Kurze Zeit ging alles wieder.
    Nun wieder alles genannte ohne Funktion. Sicherung wieder defekt.
    Noch eine Neue eingebaut - eingeschaltet - und sofort wieder durchgebrannt!

    Diagnose: Ich würde sagen Kurzschluss. ABER WO?

    weiß hier zufällig jemand was???

    evtl. noch relevant: ist ein 2000er Focus mit 1,4er Maschinchen

    Dank euch schon mal vorab
     
  2. #2 Vitaesse, 28.04.2008
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    ... an so etwas habe ich auch lange rumgebastelt. Bei mir war es das Radio. Die Lösung am Ende: Ein Kabel war nicht (mehr) richtig isoliert (hatte sich offenbar an irgendeinem Grat) blank gescheurt.
     
Thema:

Neu und gleich ein Problem

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...