KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neu und gleich mal ein Problem

Diskutiere Neu und gleich mal ein Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, wie gesagt bin neu hier. Und noch gerade so bewandert mit dem Ka, also unser ist baujahr 2000. Jetzt möchte ich die Scheiben via folie tönen,...

  1. Dia

    Dia Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,01/00,1,3 Liter 44kw
    Hi, wie gesagt bin neu hier.
    Und noch gerade so bewandert mit dem Ka, also unser ist baujahr 2000. Jetzt möchte ich die Scheiben via folie tönen, und da auch meine Frage und das Problem. Um die Folie auf die Ausstellfenster hinten Aufzubringen wollte ich diese Ausbauen, das war auch nicht das Problem. Die Zwei Schrauben an der B-Säule lösen und dann die ebenfalls 2 Schrauben an der Ausstellmechanik abschrauben und schon hat man die Scheibe in der Hand, die 2 forderen Schrauben an der B-säule lassen sich auch ohne problem komplet demontieren. Also schrauben raus, Dichtungen raus und alles perfekt. Nun das problem, wie geht die Ausstellmechanik von der scheibe ab???
    Hat das schon jemand gemacht und kann mir erklären wie dieses Teil Demontiert wird, oder auch davon Fotos hätte wäre schön.
    Hoffe mir kann jemand ein Tip hiergeben wie ich das Teil abbekomme.

    Hoffe auf eine Gute und brauchbare Antwort.

    Gruss und bleibt Schrottfrei

    Dia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dia

    Dia Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,01/00,1,3 Liter 44kw
    Kann das wirklich sein das niemand weis wie die Schrauben von der Ausstellungmechanik entfernt werden kann? Oder mag niemand was dazu sagen?

    Gruss Dia
     
  4. #3 Wolle61, 03.05.2009
    Wolle61

    Wolle61 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    Ja, kann gut sein, dass es niemand weiß!
     
  5. #4 Agamemnon, 04.05.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die geht so einfach nicht ab, bau die Mechanik mit ab!
     
  6. Dia

    Dia Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,01/00,1,3 Liter 44kw
     
Thema:

Neu und gleich mal ein Problem

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich mal ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...