KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neu und gleich mal ein Problem

Diskutiere Neu und gleich mal ein Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, wie gesagt bin neu hier. Und noch gerade so bewandert mit dem Ka, also unser ist baujahr 2000. Jetzt möchte ich die Scheiben via folie tönen,...

1. Dia

Dia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka,01/00,1,3 Liter 44kw
    Hi, wie gesagt bin neu hier.
    Und noch gerade so bewandert mit dem Ka, also unser ist baujahr 2000. Jetzt möchte ich die Scheiben via folie tönen, und da auch meine Frage und das Problem. Um die Folie auf die Ausstellfenster hinten Aufzubringen wollte ich diese Ausbauen, das war auch nicht das Problem. Die Zwei Schrauben an der B-Säule lösen und dann die ebenfalls 2 Schrauben an der Ausstellmechanik abschrauben und schon hat man die Scheibe in der Hand, die 2 forderen Schrauben an der B-säule lassen sich auch ohne problem komplet demontieren. Also schrauben raus, Dichtungen raus und alles perfekt. Nun das problem, wie geht die Ausstellmechanik von der scheibe ab???
    Hat das schon jemand gemacht und kann mir erklären wie dieses Teil Demontiert wird, oder auch davon Fotos hätte wäre schön.
    Hoffe mir kann jemand ein Tip hiergeben wie ich das Teil abbekomme.

Hoffe auf eine Gute und brauchbare Antwort.

Gruss und bleibt Schrottfrei

Dia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dia

Dia Neuling

Fahrzeug:
    Kann das wirklich sein das niemand weis wie die Schrauben von der Ausstellungmechanik entfernt werden kann? Oder mag niemand was dazu sagen?

Gruss Dia

4. #3 Wolle61, 03.05.2009
    Wolle61

Wolle61 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    Ja, kann gut sein, dass es niemand weiß!

5. #4 Agamemnon, 04.05.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die geht so einfach nicht ab, bau die Mechanik mit ab!

6. Dia

Dia Neuling

Fahrzeug:

Thema:

Neu und gleich mal ein Problem

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich mal ein Problem - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...