Neu und gleich Probleme

Diskutiere Neu und gleich Probleme im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, ich hab Gestern bei meinem 93er 2L DOHC Turnier den Wärmetauscher gewechselt, super Arbeit! Heut dann angelassen, da is mir aufgefallen,...

  1. #1 tscharly, 02.12.2007
    tscharly

    tscharly Guest

    Servus,
    ich hab Gestern bei meinem 93er 2L DOHC Turnier den Wärmetauscher gewechselt, super Arbeit!

    Heut dann angelassen, da is mir aufgefallen,
    dass die Bremsleuchten net funktionieren, weils vorn angezeigt hat.

    Im Sicherungskasten war die 24er durch, müsst die Bremsleuchte sein, oder?
    Hab die dann getauscht.

    Bremsleuchte geht immer noch net, Lampen sind hinten in Ordnung also net durch.

    Dann vorhin, als ich ihn absperren wollte, tat sich nix.
    Man hört zwar die Zentralverriegelung, wenn man aufsperrt, beim zusperren
    tut sich garnix.

    Hängt das irgendwie zusammen?

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 02.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Schau mal ob du Wasser im Siherungskasten hast bzw ob da so grüne Korodierte stellen sind sieht aus wie schimmel. Dann ist der Sicherungskasten im eimer.
     
  4. #3 tscharly, 03.12.2007
    tscharly

    tscharly Guest

    Servus,

    Danke für die Antwort.
    Korrosion kann ich ausschließen, ging ja alles ohne Probleme bis zu der Aktion.

    Weiß jemand, wo die beiden Sachen gesteckt sind?

    Danke
     
  5. #4 Bernhard, 03.12.2007
    Bernhard

    Bernhard Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 20m RS Coupe, BJ 1969, SHC-Motor 2,3 L, 1
    Hallo tscharly
    Scorpio und Sicherungskasten, ein Problem hoch 3.
    Motor springt nicht an, alles andere geht.....einmal ueberbrueckt und er funktionierte wieder ein halbes Jahr.
    Komme aus der Baeckerei und der Scorbi begrusste mich, mit Fernlicht und winkte mir mit der Scheinwerferreinigungsanlage zu. Batterie ab-und wieder angeklemmt...ok.
    Morgens wurden wir geweckt, Hupe Dauerton, Stecker abgezogen von beiden.....
    scheisse, er hat noch zwei, die zwei Alarmanlagen, also Batterie abklemmen.
    Schnauze voll, Sicherungskasten in alle Einzelteile zerlegt, Platinen alle abgeschliffen und mit Klarlack ueberzogen. Alle Steckverbindungen gereinigt.
    Bis jetzt geht alles. Der Kasten kostet bei Ford ca 450 Euro.

    Gruss
    Bernd
     
  6. #5 Granada92, 04.12.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    450€??

    Komisch, habe anfang des Jahres noch ca. 180€ dafür bezahlt neu von Ford!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bernhard, 05.12.2007
    Bernhard

    Bernhard Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 20m RS Coupe, BJ 1969, SHC-Motor 2,3 L, 1
    laut Ford war nur noch einer auf Lager,und der sollte beim Fordhaendler in Ladenburg ca 450 Euro kosten.
    Ein Gebrauchter bei einem Fordhaendler in Hirschberg,bei Selbstausbau,150 Eoro.
    Wenn ET bei euch billiger sind,rentiert sich sogar die Anfahrt:rolleyes:
     
  9. #7 tscharly, 25.12.2007
    tscharly

    tscharly Guest

    Servus,
    Bremslicht konnt ich brücken und geht auch wieder.

    Absperren kann ich leider immer noch net.

    Weiß jemand, wo beim Scorpio das Relais für die ZV ist?


    Habt Dank
    Sebastian
     
Thema:

Neu und gleich Probleme

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...