Neu und neugirig auf Fordthemen!

Diskutiere Neu und neugirig auf Fordthemen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Bin nächste Woche wieder ein glücklicher Fordfahrer , nach etlichen Ausprobierens verschiedener Automarken.Hoffe im Ford-Forum...

  1. Tk11

    Tk11 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 07.2007 2.0ltr/107kw
    Hallo,
    Bin nächste Woche wieder ein glücklicher Fordfahrer , nach etlichen Ausprobierens
    verschiedener Automarken.Hoffe im Ford-Forum Informationen auszutauschen .
    z. B. zu Themen wie E10,E85; Halt rund um die Automarke "Ford".
    Zu meiner Person gibs folgendes zu berichten:
    Habe in der Jugend das Handwerk des Automechaniker bei Ford gelernt,und "Lieben"
    gelernt durchs Fahren vonFord Granada,Scorpio.Nun,ich Grüße euch alle im Forum!
     
  2. #2 Mondifan, 20.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG mondifan
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #4 Dr.Pepper, 21.03.2011
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Schönen Guten Tag hier!!!

    :-)
     
  5. #5 tradorus, 23.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  6. #6 Carcasse, 26.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. sorni

    sorni Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta JA8
    genau richtig hier viel spass und willkommen :)
     
  8. #8 Athanatos, 28.03.2011
    Athanatos

    Athanatos Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort 16V 1,6L 1998
    Herzlich Wilkommen!!!
     
  9. #9 neuoriona, 28.03.2011
    neuoriona

    neuoriona Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tk11

    Herzlich willkommen!! Und auch noch ein gelernter Fachmann, das nenne ich mal brauchbares Frischfleisch ;)

    Gruß Neuoriona
     
  10. #10 FOCUS-FL, 28.03.2011
    FOCUS-FL

    FOCUS-FL Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier; 2008; 1.6 l TDCI
    Hallo, herzlich willkommen !
     
Thema:

Neu und neugirig auf Fordthemen!

Die Seite wird geladen...

Neu und neugirig auf Fordthemen! - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...