Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Neu und schon kaputt

Diskutiere Neu und schon kaputt im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Auf dem Weg zum Händler!

1. #1 roemerjung, 28.09.2014
    roemerjung

roemerjung Neuling

Fahrzeug:
    911er
    1734_3_092Unfall29Zug279.jpg 1735_3_093Unfall30Zug279.jpg 094Unfall31Zug279.jpg 095Unfall32Zug279.jpg

Auf dem Weg zum Händler!

2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die bilder sind ja auch schon älter als mancher forumsbewohner ;)

Thema:

Neu und schon kaputt

Die Seite wird geladen...

Neu und schon kaputt - Ähnliche Themen

1. Hat schon jemand den neuen ST

Hat schon jemand den neuen ST: Hallo, meiner ging am 14.06. in Produktion... Turnier in Mgnetic Grau.
  2. Neu hier und schon Fragen

Neu hier und schon Fragen: Hallo Zusammen, hab mich eben hier angemeldet und vorgestellt da wir uns für einen Modeo Turnier oder S-Max interessieren. Unser Explorer kommt...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden