Neu und verzweifelt

Diskutiere Neu und verzweifelt im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin aus dem hohen norden ich habe ein 73er gxl coupe an dem inzwischen so ziemlich alles neu ist was geht. jetzt nach fast 8 jahren...

  1. #1 badspenzer, 03.03.2009
    badspenzer

    badspenzer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 1 Coupe 1973
    moin aus dem hohen norden

    ich habe ein 73er gxl coupe an dem inzwischen so ziemlich alles neu ist was geht.
    jetzt nach fast 8 jahren restaurieren wollte ich zum schlussprint starten und hab gemerkt, das ich wohl in den jahren die zeit verpennt habe.

    damals vor der restauration hatte ich meinen knudsen mit 205 und 235/13 auf wolfrace felgen bereift. jetzt sagen mir alle, das es die 235/60 - 13 reifen nicht mehr gibt.

    kann mir da jemand helfen ?
    ich habe eigentlich keine lust 15 zöller oder so zu fahren.

    gibt es vielleicht eine zollgröße oder so die gleich ist ?

    gruß thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 03.03.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    da hast du ein echtes problem.... selbst 215, 225er etc mit dem gleichen abrollumfang sind nicht mehr verfügbar.....

    du könntest eventuel bei old cars and parts noch ne kleine chance haben.

    allerdings wirst über kurz oder lang ne andere grösse wählen müssen.


    mfg holger
     
  4. #3 Bernhard, 05.03.2009
    Bernhard

    Bernhard Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 20m RS Coupe, BJ 1969, SHC-Motor 2,3 L, 1
    Schau doch mal dort nach.Da bekommt man fast alles an Groessen.


    Münchner Oldtimer Reifen GmbH
    Gewerbering 14
    D-83067 Holzkirchen
    Tel.: 0049(0)8024/6794
    Fax.: 0049(0)8024/49634
    Homepage: www.oldtimer-reifen.com


    Gruss

    Bernhard
     
Thema:

Neu und verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Neu und verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...