Neu: Videoeinbindung

Diskutiere Neu: Videoeinbindung im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Neu: Videoeinbindung hallo! um euch zukünftig viele klicks zu ersparen, werden alle videos aus unten genannten* plattformen direkt ins forum...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

hallo! um euch zukünftig viele klicks zu ersparen, werden alle videos aus unten genannten* plattformen direkt ins forum eingebunden.

ihr müsst nur die URL des videos in euer post einfügen, und das forum macht den rest!

beispiel:
    www. myvideo.de /watch/1833596​

[ame="http://www.myvideo.de/watch/1833596"]Ford Treffen Trier 2006 - Fordoval im Moseltal V4.0 - MyVideo[/ame]​

Carcasse gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

werden da nicht die analogen User benachteiligt?

4. #3 Sunny2510, 17.01.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

naja und wenn... man kann ja nicht auf alle rücksicht nehmen.

ist ja genauso wie wenn einer ne ganz neue icq version hat und ein anderer ne ganz alte... der kann können auch nicht alle features genutzt werden.

irgendwas ist eben immer :)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, der ladevorgang ist der gleiche wie beim plattformanbietet. lediglich das video ist hier abspielbar.

6. #5 Mr. Binford, 17.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Find ich klasse! Lob Lob!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neu: Videoeinbindung - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...