Neu: Videoeinbindung

Diskutiere Neu: Videoeinbindung im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Neu: Videoeinbindung hallo! um euch zukünftig viele klicks zu ersparen, werden alle videos aus unten genannten* plattformen direkt ins forum...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Neu: Videoeinbindung

    hallo! um euch zukünftig viele klicks zu ersparen, werden alle videos aus unten genannten* plattformen direkt ins forum eingebunden.

    ihr müsst nur die URL des videos in euer post einfügen, und das forum macht den rest!




    beispiel:
    www. myvideo.de /watch/1833596​


    [ame="http://www.myvideo.de/watch/1833596"]Ford Treffen Trier 2006 - Fordoval im Moseltal V4.0 - MyVideo[/ame]​
     
    Carcasse gefällt das.
  2. #2 petomka, 17.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    werden da nicht die analogen User benachteiligt?
     
  3. #3 Sunny2510, 17.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    naja und wenn... man kann ja nicht auf alle rücksicht nehmen.

    ist ja genauso wie wenn einer ne ganz neue icq version hat und ein anderer ne ganz alte... der kann können auch nicht alle features genutzt werden.

    irgendwas ist eben immer :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, der ladevorgang ist der gleiche wie beim plattformanbietet. lediglich das video ist hier abspielbar.
     
  5. #5 Mr. Binford, 17.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Find ich klasse! Lob Lob!
     
Thema:

Neu: Videoeinbindung

Die Seite wird geladen...

Neu: Videoeinbindung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...