Neu Vorstellung von Addi55

Diskutiere Neu Vorstellung von Addi55 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, so - ich habe mir jetzt mein 2. Ford gekauft ein Focus Turnier MK3 Bj.: 06.2011 und bin damit beschäftigt alle Funktionen mittels Handbuch...

1. #1 Addi55, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2015
    Addi55

Addi55 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Bj.: 06.2011
    1,6L
    Hallo,

so - ich habe mir jetzt mein 2. Ford gekauft ein Focus Turnier MK3 Bj.: 06.2011 und bin damit beschäftigt alle Funktionen mittels Handbuch zu studieren :(:(:(. Da ich viele Fragen habe, kommt mir dieses Board recht gelegen um mich über mein neues Auto zu informieren.
    Da werden wohl einige Stunden drauf gehen...... .
    Ich habe noch ein Ford KA 2, Bj. 02.2009, diese Rennsemmel fährt meine Frau und zwar recht zügig. :):)

Mfg

Addi55

2. #2 Raptor83, 21.12.2015
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!

Thema:

Neu Vorstellung von Addi55

Die Seite wird geladen...

Neu Vorstellung von Addi55 - Ähnliche Themen

1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. kurz mal vorstellen

kurz mal vorstellen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines neuen C-Max mit der kleinen Maschine. Da ich recht gemächlich fahre bin ich ganz...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden