Neu ;)
Diskutiere Neu ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin auch neu und dachte, ich stelle mich hier mal vor: Ich bin die Maus_Deluxe (auch Spatzenbremser genannt *kicher*) bin 22 Jahre alt...
Seite 1 von 2
Thema:
Neu ;)
Die Seite wird geladen...
-
Neu ;) - Ähnliche Themen
-
Neue hu
Neue hu: War die Tage bei der Hu wider 2 Jahre Ruhe nach dem gewürge mit dem Motortausch -
Ich bin der neue ;-)
Ich bin der neue ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas und habe mir vor kurzen einen Ford Ka Bj.2012 zugelegt. Ich hoffe auf viele gute "Gespräche" und Hilfe bei... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus springt nicht mehr an, Anlasser ist neu und dreht
Focus springt nicht mehr an, Anlasser ist neu und dreht: Moin zusammen, habe ein Problem mit dem Focus von unserem Nachbarn, der hat einen Benziner 1,6 von Bj 2002. Der Anlasser ist durchgebrannt und... -
Lenkradfernbedienung MK5 ans neue Radio verbinden
Lenkradfernbedienung MK5 ans neue Radio verbinden: Moin, ich habe in mein MK5 ein neues Radio eingebaut, aber ich würde weiterhin meine Lenkradbedienung weiter nutzen. Hat jemand eine Idee wie... -
Ein neuer aus Hamm Westf.
Ein neuer aus Hamm Westf.: Hallo zusammen, ich bin Frank aus Hamm und seit etwa zwei Monaten Besitzer eines FoFo Mk 3 1.6 Ecoboost 150PS Bj. 2011. Nach zwei Jahren...