Neu

Diskutiere Neu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Jaaaa ich hab es getan. Gestern habe ich mir einen nigel nagel neuen Ka bestellt - nun darf ich noch bis zum 01.03.11 auf meinen kleinen Flitzer...

  1. #1 ~KArlchen~, 22.10.2010
    ~KArlchen~

    ~KArlchen~ Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 2011
    Jaaaa ich hab es getan.

    Gestern habe ich mir einen nigel nagel neuen Ka bestellt - nun darf ich noch bis zum 01.03.11 auf meinen kleinen Flitzer warten.

    Aber ich freu mich.

    Ich habe bis jetzt noch nie Ford gefahren und bin gespannt.
    Meine alte Möhre (ein Twingo) ist diesen Sommer 12 Jahre alt geworden und hat mir bis heute treue Dienste geleistet. Heute morgen habe ich die 150.000 km drauf gefahren. Ich hoffe, dass der Ka mir mindestens genauso treu ist.

    Viele Grüße

    Und nun stöber ich mal hier durchs Forum.... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Hoffentlich können wir dir die Wartezeit etwas angenehmer machen.
     
  4. #3 Mondifan, 22.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin aus dem Norden :)

    Ob sie sich auch nen KA bestellt hätt,
    wenn sie wüst, dass es schon mehr nen Fiat
    als nen Ford ist :rolleyes:
     
  6. #5 ~KArlchen~, 23.10.2010
    ~KArlchen~

    ~KArlchen~ Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 2011
    Moin Moin....

    Danke für den Willkommensgruß

    @Shark
    Das ist mir bekannt, aber Frau schaut doch auch nach dem Aussehen - und der Fiat ist nun gar nicht mein Ding :mies:
     
  7. #6 Dr Satan, 23.10.2010
    Dr Satan

    Dr Satan Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 99 1.8 l
    Viel Spaß wünsche ich dir hier.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  10. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Neu

Die Seite wird geladen...

Neu - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...