Neuanschaffung Focus

Diskutiere Neuanschaffung Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich bin im moment am überlegen ob ich mir den neuen ford focus zulege,weis blos noch nicht genau mit welcher Motoresierung. schwanke...

1. #1 thomas76, 20.02.2007
    thomas76

thomas76 Neuling

Fahrzeug:
    ford tourneo connect
    hallo
    ich bin im moment am überlegen ob ich mir den neuen ford focus zulege,weis blos noch nicht genau mit welcher Motoresierung.
    schwanke zwischen den 1.6l tdci oder dem 2.0l tdci
    wer hat da schon erfahrungen gesammelt egal ob positiv oder negativ
    gruss thomas

2. #2 FocusZetec, 21.02.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kurz gesagt... der 1,6l ist für "normale" Vernünftige Fahrer, der 2,0l ist für Sportliche Fahrer die auch mal auf der Autobahn Jäger sein wollen.

3. #3 Gugliotta, 22.02.2007
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Un 2,0 liter hört sich eindeutig besser an als 1,6 ;)

4. #4 Fordsportch, 22.02.2007
    Fordsportch

Fordsportch Guest

Ganz klar der 2,0er ist besser.

5. #5 FordFreak´89, 22.02.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Also der 2.0 klingt auf jeden fall besser als der 1,6 schließlich ist Hubraum durch nichts zu ersetzen:-)!!

6. #6 MAXPOWER, 22.02.2007
    MAXPOWER

MAXPOWER Guest

Achte auf jeden Fall drauf, dass Du das Modeljahr 2007.5 nimmst, sonst hast Du gleich wieder was Altes.

MAXPOWER

7. huibuh

huibuh Guest

Schon ab 16000 Euro

Hallo,

also neue ein Jahr alte Focus II mit 1,6 l Diesel gibt es schon für 16000 Euro.

Wenn ich das vorher gewusst hätte: Ich habe nämlich einen 1,6 l Diesel Focus Modelljahr 2007 im November 2006 gekauft und an die 19000 Euro bezahlt. ( Einschliesslich Überführung und Zulassung)

MfG
    Heinrich

Thema:

Neuanschaffung Focus

Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung Focus - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  4. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden