Neuanschaffung online abwickeln?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Felge, 06.07.2009.

1. Felge

Felge Benutzer

Zwar sind mir die großen Autoportale schon bekannt, aber ich würd gern mal hören, ob einer von uns hier auch schon mal tatsächlich dort gekauft habt und wie die Erfahrungen dabei so waren.

Macht es Sinn einen Neukauf liber online abzuwickeln, statt offline?

Ich stelle mir da schon eine gewisse Zeitersparnis vor aber da mag ich falsch liegen:was:.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fuhrford, 07.07.2009
    Fuhrford

Fuhrford Neuling

Zeitersparnis, naja. Theoretisch kannste dich auch online dumm und dämlich suchen und kannst das Problem haben, dass grad nirgendwo ein Auto angeboten wird, dass deine Anforderungen erfüllt.
    Kannst aber natürlich auch selbst aktiv werden und eine Anfrage live stellen, zB bei Autotopdeal. Dann kriegst du Angebote direkt von den Händlern gemacht, die dann passen sollten. Denke mal da wär dann der Faktor der Zeitersparnis echt am größten. Der Service da ist kostenlos, also einfach mal Anfrage reinhauen und schauen, was bei rumkommt würd ich sagen. Eine Kaufverpflichtung gehste auch dem Händler gegenüber nicht ein. Das wird erst ernst, wenn du vor Ort warst und den Wagen live gesehen hast.

Thema:

Neuanschaffung online abwickeln?

Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung online abwickeln? - Ähnliche Themen

1. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  3. Gebrauchte Ford-Ersatzteile Online

Gebrauchte Ford-Ersatzteile Online: Hi, ich wollte hier mal einen uneigennützigen Hinweis zur folgenden Seite mit gebrauchten Originalteilen mit meiner Anischt nach guten Preisen...
  4. Allgemein Erfahrungen mit online Kfz-Zulassungen?

Erfahrungen mit online Kfz-Zulassungen?: Hallo, Mein Ford Mustang Shelby soll für den Sommer angemeldet werden. Nur für den Sommer! Ich habe im Web Anbieter gefunden, die die Zulassung...
  5. auto-reporter.net: Ford bietet Online-Terminbuchung jetzt flächendeckend an

auto-reporter.net: Ford bietet Online-Terminbuchung jetzt flächendeckend an: [IMG] Bequem am Sonntagabend noch schnell von der Couch aus einen Termin für die anstehende Fahrzeug-Inspektion vereinbaren - das geht ab...