Neuanschaffung

Diskutiere Neuanschaffung im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Transit 80, Bj. 98 zu kaufen. Hat knapp 110 Tkm runter und hat so allerlei WoMo-Schnickschnack...

1. utmb

utmb Guest

Hallo zusammen,

ich überlege, mir einen Transit 80, Bj. 98 zu kaufen. Hat knapp 110 Tkm runter und hat so allerlei WoMo-Schnickschnack (Standheizung, Drehsitze...)
    Worauf muss ich achten? Gibt's bevorzugte Roststellen, irgendwelche Antriebssachen o.ä.? Wo liegt so der Durchschnittsverbrauch (2.0 Benziner)?
    Danke schon mal

Gruß
    Martin

Thema:

Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung - Ähnliche Themen

1. Neuanschaffung Ford Focus

Neuanschaffung Ford Focus: Hallo, Mein FoFo Bj. 2009 2.0 TDCi Automatik muss langsam einer Neuanschaffung weichen. Das grobe Gerüst steht auch soweit, es soll der neue...
  2. Ölstand und Gummimatten Austausch / Neuanschaffung MK7 Ecoboost 125 PS, Bj. 2016

Ölstand und Gummimatten Austausch / Neuanschaffung MK7 Ecoboost 125 PS, Bj. 2016: Hallo zusammen, seit Montag bin ich nach langer langer Suche stolze Besitzerin eines roten 125 PS-Ecoboost von März 2016 mit 32000km :)...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F-150 Neuanschaffung Händererfahrung

F-150 Neuanschaffung Händererfahrung: Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten, wenn man jetziges Firmenfahrzeug aus dem Leasing geht, einen F-150 Platinum mit dem 3,5l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neuanschaffung Focus MK2 FL Turnier - welcher Benziner für mich?

Neuanschaffung Focus MK2 FL Turnier - welcher Benziner für mich?: Hi Leute, bei mir steht spätestens zum Sommer die Anschaffung einer Familienkutsche an, ein Focus MK2 Facelift Turnier solls werden!:) Jetzt ist...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) wichtige sachen die bei neuanschaffung eines Ford Rangers zu beachten sind

wichtige sachen die bei neuanschaffung eines Ford Rangers zu beachten sind: Hi Leute habe mir einen Ford Ranger Wildtrak 2012 bestellt Bau Datum 15.10.2014 geliefert soll er am 13.12.2014 werden frisch aus Afrika. Jetzt...