Neubestellung Kuga: Welches Radio nehmen..?

Diskutiere Neubestellung Kuga: Welches Radio nehmen..? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Mein Kuga (Individual) wartet noch auf seine Bestellung.... Ich plane aber, sehr bald eine HiFi-Anlage mit zwei Endstufen und...

  1. #1 ArJoLaWe, 15.10.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,5T Individual
    Hallo Leute!

    Mein Kuga (Individual) wartet noch auf seine Bestellung....

    Ich plane aber, sehr bald eine HiFi-Anlage mit zwei Endstufen und Subwoofer im Kofferraumausbau (doppelter Boden) einzubauen.... [​IMG]

    Daher meine Frage an die HiFi-Experten /AYA-Teilnehmer/SQ-Fans/....:

    Welches Radio ist zu empfehlen, um die optimale Ausgangsbasis (Verkabelung, Antenne, ...) zu haben?
    Oder anders:
    Welches Radio sollte ich also bestellen? Das Sony oder evtl. sogar das Ford-Navi? (das 6000er gibt es ja beim Individual nicht...)

    Ist das (große) Navi so gut, dass es als Headunit für die HiFi-Anlage geeignet wäre? Hat es evtl. sogar Vorverstärkerausgänge?

    Wer hat ein paar Tipps für mich? [​IMG] :gruebel:
    Gerne auch per PN.....

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Neubestellung Kuga: Welches Radio nehmen..?

Die Seite wird geladen...

Neubestellung Kuga: Welches Radio nehmen..? - Ähnliche Themen

  1. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...