Neubestellung Kuga: Welches Radio nehmen..?

Diskutiere Neubestellung Kuga: Welches Radio nehmen..? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Mein Kuga (Individual) wartet noch auf seine Bestellung.... Ich plane aber, sehr bald eine HiFi-Anlage mit zwei Endstufen und...

1. #1 ArJoLaWe, 15.10.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,5T Individual
    Hallo Leute!

Mein Kuga (Individual) wartet noch auf seine Bestellung....

Ich plane aber, sehr bald eine HiFi-Anlage mit zwei Endstufen und Subwoofer im Kofferraumausbau (doppelter Boden) einzubauen.... [​IMG]

Daher meine Frage an die HiFi-Experten /AYA-Teilnehmer/SQ-Fans/....:

Welches Radio ist zu empfehlen, um die optimale Ausgangsbasis (Verkabelung, Antenne, ...) zu haben?
    Oder anders:
    Welches Radio sollte ich also bestellen? Das Sony oder evtl. sogar das Ford-Navi? (das 6000er gibt es ja beim Individual nicht...)

Ist das (große) Navi so gut, dass es als Headunit für die HiFi-Anlage geeignet wäre? Hat es evtl. sogar Vorverstärkerausgänge?

Wer hat ein paar Tipps für mich? [​IMG] :gruebel:
    Gerne auch per PN.....

Gruß,
    Arnd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neubestellung Kuga: Welches Radio nehmen..?

Die Seite wird geladen...

Neubestellung Kuga: Welches Radio nehmen..? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...