1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue 17" Felgen / Kompletträder S-Max und andere (15 Speichen)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - S-MAX" wurde erstellt von klausir, 05.01.2011.

1. #1 klausir, 05.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    klausir

klausir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Hallo,

ich verkaufe einen Satz neue original Ford Alufelgen (17", 15 Speichen, Facelift 2010, Ford Bestell-Nr. 1 687 976) ohne oder auch mit Bereifung (Good Year Excellence, 225/50 R17 98W).

Die Reifen wurden nur für eine Überführungsfahrt vom Händler benutzt und haben ca. 400 km Laufleistung - also neuwertig.

Felge kostet bei Ford pro Stück 199,00 €.
    Der Reifen kostet im Internet ca. 175,00 €.

Den Satz als Kompletträder gebe ich für 999,00 € ab (zzgl. Versand)

Die Felgen, ohne Reifen, sind für 600,00 € zu haben

Neben dem S-Max ( WA6 ) sind die Felgen auch passend für

• Ford Galaxy
    • Ford Mondeo
    • Ford C-Max
    • Ford Focus

Hier Bilder der Räder:

Die Felgen können in Bönnigheim (zwischen Ludwigsburg und Heilbronn) besichtigt & abgeholt werden.
    Alternativ kann ich die Felgen natürlich auch versenden. Kein Problem.

Bei Interesse freue ich über eine Nachricht per eMail (eMail verfassen) oder Kontaktaufnahme per Telefon: +49 (151) 55516615.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausir, 01.02.2011
    klausir

klausir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Preisupdate 01.02.2010 zum Frühjahr:

Den Satz als Kompletträder gebe ich für 920,00 € ab (zzgl. Versand)

Die Felgen, ohne Reifen, sind für 580,00 € zu haben

Viele Grüße
    Klaus

4. #3 shreck72, 01.02.2011
    shreck72

shreck72 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3
    Für den Kurs bekommst du die Felgen nie verkauft:nene2:
    schau dich mal um was du für 900,- € auf dem Markt bekommst

is ja Wucher für die Hässlichen Dinger:mies:

mfg Marco

5. #4 Meikel_K, 01.02.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Räder lassen sich zwar widerstandslos auch auf Mondeo, C-Max und Focus montieren, das ist aber aus folgenden Gründen nicht so wirklich empfehlenswert:

Die Dimension 7.0Jx17 ET 55 passt so eigentlich genau nur für S-Max und Galaxy. Wenn jemand 235/45 R 17 damit auf den Mondeo montieren will (statt auf 7.5Jx17 ET55), ist es auch in Ordnung, aber nicht genau das Passende. Auch nicht für die neuen 215/50 R 17 auf dem Mondeo - die brauchen schon die größere Spurweite durch die ET50, damit sie nicht weiter innen stehen als die 16" Basisreifen. Für den C-Max / Focus geht das alles auch nur bedingt wegen der ET55, das könnte zu nah ans Federbein kommen - ist aber eher unwahrscheinlich.

Die M12 Radmuttern von Mondeo, C-Max und Focus werden aber in der großen Mutternauflage für die M14 Muttern ziemlich verloren aussehen. Technisch ist es aber kein Problem, weil die Durchgangsbohrung bei den S-Max / Galaxy Alurädern auch 21 mm ist - es ist also genügend Kopfauflage für die kleine Mutter vorhanden. Das müsste aber prinzipiell nicht so sein, deshalb generell Vorsicht beim Wechsel zwischen M12 und M14 - das kann ins Auge gehen.

6. kamax

kamax Neuling

7. #6 shreck72, 02.02.2011
    shreck72

shreck72 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3
    Stimmt is Geschmackssache! Aber der Preis von über 900,-€ für Werks Alus auch wenn sie fast neu sind is schon happig!
    MFG Marco

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 S-Max-Fahrer Peter, 07.03.2012
    S-Max-Fahrer Peter

S-Max-Fahrer Peter Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Sind die Felgen noch käuflich zu erwerben?
    Wenn ja, bitte kurze Rückmail und einen fairen Preis angeben.
    Danke, Gruß
    S-Max-Fahrer Peter

10. #8 klausir, 11.03.2012
    klausir

klausir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Hallo Zusammen,

die Felgen sind schon längere Zeit verkauft.
    :rolleyes:

Viele Grüße ans Forum

Thema:

Neue 17" Felgen / Kompletträder S-Max und andere (15 Speichen)

Die Seite wird geladen...

Neue 17" Felgen / Kompletträder S-Max und andere (15 Speichen) - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...