Styling -Allgemein neue 18 Zöller für mein FoFo

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Maddin21, 26.03.2013.

  1. #1 Maddin21, 26.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Hallo erstmal,
    ich möchte mir für diese saison schöne 18 Zöller besorgen und habe die ins auge gefasst was sagt ihr dazu ob das zum auto passt
    ich fahre nen schwarzen Focus MK2 FL Titaniumaustattung und diese felgen möcht ich mir besorgen was sagt ihr dazu und welche reifengröße darf ich denn fahren? 215, 225 oder 235?
    Tec by ASA - AS2 - gun metal
    http://www.asa-wheels.de/images/design/pic_1_57.jpg

    ps. ich weiß net wirklich wie man bilder hochlädt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 26.03.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn Dir die Felgen gefallen ist das doch sicherlich wichtiger, als wenn 10 andere etwas zu nörgeln haben :gruebel:

    Hinsichtlich der Reifenbreite kann das montiert werden was im Gutachten der Felge steht. Standardgröße für den DA3 sind die 225/40R18. Aufgrund Angebot und Preis sind das dazu die interessantesten Gummis.
    Außerdem sind viele Felgen mit den 225/40 ohne TÜV-Abnahme dank ABE montierbar.
    Einfach mal ins Gutachten der Wunschfelge schauen.
     
  4. #3 Maddin21, 26.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ok danke für die information mit der ABE und so
     
  5. #4 homepumper, 26.03.2013
    homepumper

    homepumper Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift, Bj. 2010, 1,6l
    also mir gefallen sie sehr gut! wollte sie mir auch kaufen, hab mich dann jedoch für 19 zöller entschieden
    225/40 R18 kannst du normalerweise dann fahren ohne zum tüv zu müssen wenn die felgen ABE haben
     
  6. #5 caramba, 26.03.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wie erwartet, wenn 225/40 auf der AS2 montiert werden gilt die ABE, sofern keine weiteren Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen werden. Bei Tieferlegung des Fahrzeuges ist die ABE hinfällig und der TÜV-Mensch wartet auf dich.
     
  7. #6 Maddin21, 26.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ok cool vielen dank für die informationen den werden es die werden ;)
    also damit ich es nochmal verstehe die ABE gibt es normalerweise mit dazu odr man muss se sich selber ausdrucken und das heißt einfach raufziehen die felgen mit reifen und losgurken. und eintragen muss ich se nicht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 homepumper, 26.03.2013
    homepumper

    homepumper Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift, Bj. 2010, 1,6l
    ja wenn die abe dabei ist brauchst du keine aus dem internet.
    die abe ist wie gesagt aber nur gültig wenn sonst keine veränderungen vorgenommen wurden wie zb tieferlegung, dann musst du trotz ABE zum tüv und die räder eintragen lassen
     
  10. #8 Maddin21, 26.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ok alles klar jetz weiß ich bescheid naja tiefer soll er erstmal nicht.
    Dankeschön :)
     
Thema:

neue 18 Zöller für mein FoFo

Die Seite wird geladen...

neue 18 Zöller für mein FoFo - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€