Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) neue 6V-Zündspule, wie anschließen

Diskutiere neue 6V-Zündspule, wie anschließen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, hab mir bei Fa. Dietzel eine neue 6V-Zündspule geholt, nur ist mir nicht nicht klar, wie Kabel 1 und 15 angeschlossen werden (bin kein...

1. #1 brewster3, 30.06.2014
    brewster3

brewster3 Neuling

Fahrzeug:
    17M, P5, 2-türig, 4-Gang, BJ 05/67
    Hallo,

hab mir bei Fa. Dietzel eine neue 6V-Zündspule geholt, nur ist mir nicht nicht klar, wie Kabel 1 und 15 angeschlossen werden (bin kein Elektrikgenie), da es hier einen + und -Anschluß gibt, nicht wie beim Original von Bosch die Bezeichnung 1 und 15.
    Welches Kabel kommt nun wo hin??

2. #2 brewster3, 01.07.2014
    brewster3

brewster3 Neuling

Fahrzeug:
    17M, P5, 2-türig, 4-Gang, BJ 05/67
    hat sich erledigt, danke :)

Thema: neue 6V-Zündspule, wie anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford taunus zündspule anschließen

Die Seite wird geladen...

neue 6V-Zündspule, wie anschließen - Ähnliche Themen

1. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  2. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  3. Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt

Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt: Hallo, Wie komme ich durch den Tüv, wenn ich kein lichttechnisches Gutachten habe? Könnte es nach Berlin schicken, dann wären 660 € + MwSt. fällig...
  4. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  5. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden