Allgemein Neue 70er Jahre Sport Wasserpumpe für Capri 2,0 und 2,3 sowie 20M und Grannada

Diskutiere Neue 70er Jahre Sport Wasserpumpe für Capri 2,0 und 2,3 sowie 20M und Grannada im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, das könnte für Euch interessant sein, hier bietet einer eine nagelneue Sport Wasserpumpe (Tropen Version und Turbo May) aus den 60er/70er...

1. #1 Scorpio2.9_xf, 09.04.2013
    Scorpio2.9_xf

Scorpio2.9_xf Benutzer

Hallo,

das könnte für Euch interessant sein, hier bietet einer eine
    nagelneue Sport Wasserpumpe (Tropen Version und Turbo May) aus den 60er/70er Jahren
    für alle 2,0 und 2,3 Capris an... könnte auch für 2,6er , 2,8er passen weiß nicht.
    Ich habe leider einen 3,0 Essex Capri und 2,9 Scorpio als Alltagswagen und da passt es leider nicht.

http://www.ebay.de/itm/161004156223?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Ich weiß nur eins die einschlägigen 30 Euro NoName Pumpen taugen nicht viel, ich bin immer
    mit Motorcraft / FOMOCO oder anderen 70er Jahre OEM Produkten am besten gefahren.

Viele Grüße

Gunnar

2. #2 binkino, 10.04.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Das ist soweit fast richtig. Man kann bei denen auch richtig Pech haben. Grate, schlechte Lager,...
    Aber es tun auch die für 40-50 Euro bei unseren bekannten Händlern, - seit ca. 3 Jahren so eine drin - 30tkm runter gerissen seit dem Einbau, die Frisur hält :D

Thema:

Neue 70er Jahre Sport Wasserpumpe für Capri 2,0 und 2,3 sowie 20M und Grannada

Die Seite wird geladen...

Neue 70er Jahre Sport Wasserpumpe für Capri 2,0 und 2,3 sowie 20M und Grannada - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...