Neue Alu-Felgen ...

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von poeter, 11.02.2010.

1. #1 poeter, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    poeter

poeter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1.8 TDCi
    Hallo,

ich habe vor, mir für die Sommer-Saison neue Alu Felgen für meinen Focus (BJ2002) zu besorgen.
    Habe mich auch schon ein wenig informiert und gehört das man die Finger ab 17 Zoll weglassen sollte, da man schon anfangen müsste zu schleifen etc. (Bin Laie :weinen2:)

Also kommen für mich eigentlich nur 16 Zoll in Frage.
    Welche Reifengröße empfiehlt sich da? Hat evtl. jemand Bilder von seinem Focus mit 16 Zoll Felgen, die er mir zeigen könnte?

Desweiteren gefallen wir die neue Felgen-reihe von Ford sehr gut. Kann ich die ohne weiteres auf meinen alten Focus montieren oder gibt es da Probleme?
    Gibt es die nur beim Ford Händler oder kann man die noch in anderen Geschäften / Online kaufen?

Oder habt ihr vllt. noch andere Tipps wo man günstige und schöne Felgen her bekommt?

Danke für eure Hilfe !!

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 11.02.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    schau mal in die focus-gallery , da kannst Du die Felgengröße auswählen und nach Model suchen

Gruß Olli

4. poeter

poeter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1.8 TDCi
    Danke ...

Hmm...also irgendwie gefällt mir das mit 17 Zoll schon besser! :lol:
    Was muss man den dazu alles machen, damit man die aufziehen kann?
    Und wie ändert sich das Fahrverhalten?

5. #4 Schwarzwälder, 11.02.2010
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Die Auswahl ist riesig..... von 15"- 18" ist fast alles Möglich.

Stimmt nicht...