Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR neue antriebswellen und alles wird schlimmer.

Diskutiere neue antriebswellen und alles wird schlimmer. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo ! ich fahre ein galaxy bj 2002 mit 116 ps. mein problem war ein schlagen (eiern) der antriebswellen das ein fahren unmöglich machte,...

1. #1 blaubaer68, 24.11.2012
    blaubaer68

blaubaer68 Neuling

hallo ! ich fahre ein galaxy bj 2002 mit 116 ps. mein problem war ein schlagen (eiern) der antriebswellen das ein fahren unmöglich machte, daraufhin wurden neue wellen links und rechts eingebaut. der wagen war wieder fahrbar aber beim herausbeschleunigen aus dem unteren drehzahlbereich fing es wieder an. der fehler tauchte nicht immer auf. um das auch abzustellen sollte ich die steckwelle(komplett) noch tauschen,was dann auch gemacht wurde. SO, seitdem geht gar nicht mehr. bei laufenden motor gibt er lautes brummen von sich und das lenkrad will immer nach rechts oder links. beim einlenken knirscht es arg böss.
    man sagte mir das das gleichlaufgetriebe nicht richtig arbeitet.
    meine frage ist wieso ging es denn vorher ?
    und was kann man machen ausser das komplette getriebe tauschen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue antriebswellen und alles wird schlimmer.

Die Seite wird geladen...

neue antriebswellen und alles wird schlimmer. - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle GEBROCHEN!!

Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....