Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 neue Antriebswellen

Diskutiere neue Antriebswellen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, brauch aber nun mal euren Rat: Bei meinem Fiesta (JH1, 59 kW,...

  1. #1 tobi_dd, 04.10.2009
    tobi_dd

    tobi_dd Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1,4 59kW BJ 02.2004
    Hallo zusammen,

    bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, brauch aber nun mal euren Rat:

    Bei meinem Fiesta (JH1, 59 kW, gebaut im Februar 2004, 102 Tkm) müssen die Antriebswellen gemacht werden. Leider ist von außen nicht erkennbar, wo der Wurm drinsteckt, so dass ich mich auf einen Kompletttausch einstellen muss.

    Nun sind die Dinger nicht gerade billig, und ich hab n bissl im Internet recherchiert. Einsparpotenzial ist ja einiges vorhanden, nur eines verunsichert mich: bei einigen steht Herstellerauschluss Visteon dabei, dann gibt es auch welche mit Herstellereinschränkung: GKN. Hat jemand einen Tipp (freie Gedanken sind auch hilfreich ;)), welche Antriebswellen für mich geeignet sind?

    und: hat schon jemand mit parts2go, autoteile-guenstig oder teilesuche24 Erfahrungen gemacht? Zu empfehlen oder eher abzuraten?

    Dank schonmal für eure Statements,

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

neue Antriebswellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

    Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...