Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 neue Antriebswellen

Diskutiere neue Antriebswellen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, brauch aber nun mal euren Rat: Bei meinem Fiesta (JH1, 59 kW,...

  1. #1 tobi_dd, 04.10.2009
    tobi_dd

    tobi_dd Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1,4 59kW BJ 02.2004
    Hallo zusammen,

    bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, brauch aber nun mal euren Rat:

    Bei meinem Fiesta (JH1, 59 kW, gebaut im Februar 2004, 102 Tkm) müssen die Antriebswellen gemacht werden. Leider ist von außen nicht erkennbar, wo der Wurm drinsteckt, so dass ich mich auf einen Kompletttausch einstellen muss.

    Nun sind die Dinger nicht gerade billig, und ich hab n bissl im Internet recherchiert. Einsparpotenzial ist ja einiges vorhanden, nur eines verunsichert mich: bei einigen steht Herstellerauschluss Visteon dabei, dann gibt es auch welche mit Herstellereinschränkung: GKN. Hat jemand einen Tipp (freie Gedanken sind auch hilfreich ;)), welche Antriebswellen für mich geeignet sind?

    und: hat schon jemand mit parts2go, autoteile-guenstig oder teilesuche24 Erfahrungen gemacht? Zu empfehlen oder eher abzuraten?

    Dank schonmal für eure Statements,

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

neue Antriebswellen - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...