Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 neue Antriebswellen

Diskutiere neue Antriebswellen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, brauch aber nun mal euren Rat: Bei meinem Fiesta (JH1, 59 kW,...

1. #1 tobi_dd, 04.10.2009
    tobi_dd

tobi_dd Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1,4 59kW BJ 02.2004
    Hallo zusammen,

bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, brauch aber nun mal euren Rat:

Bei meinem Fiesta (JH1, 59 kW, gebaut im Februar 2004, 102 Tkm) müssen die Antriebswellen gemacht werden. Leider ist von außen nicht erkennbar, wo der Wurm drinsteckt, so dass ich mich auf einen Kompletttausch einstellen muss.

Nun sind die Dinger nicht gerade billig, und ich hab n bissl im Internet recherchiert. Einsparpotenzial ist ja einiges vorhanden, nur eines verunsichert mich: bei einigen steht Herstellerauschluss Visteon dabei, dann gibt es auch welche mit Herstellereinschränkung: GKN. Hat jemand einen Tipp (freie Gedanken sind auch hilfreich ;)), welche Antriebswellen für mich geeignet sind?

und: hat schon jemand mit parts2go, autoteile-guenstig oder teilesuche24 Erfahrungen gemacht? Zu empfehlen oder eher abzuraten?

Dank schonmal für eure Statements,

Gruß Tobi

Thema:

neue Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

neue Antriebswellen - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...