Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von DonClaudio, 23.08.2012.

1. #1 DonClaudio, 23.08.2012
    DonClaudio

DonClaudio Focus til u die

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, 2007, 1,6 TDCI
    Hallo liebe community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Seitenschweller, Front und Hecklippe an mein Auto befestigen. Das Problem ist nur, die Hecklippe habe ich nur mit vorgefertigten Löcher für Endrohre gefunden. Das heißt man wird sozusagen verpflichtet diese auch zu erneuern wenn man eine andere Lippe hinten am Heck möchte. Ok- damit habe ich mich einigermassen abgefundet. Aber mein Problem liegt daran, dass ich mich diesbezüglich null auskenne und mal fragen wollte auf was ich achten muss. :skeptisch:

Muss ich alles ersetzen oder kann ich auch nur die Anlage ab dem Kat ersetzen? Oder wäre es besser Mittel.- und Endtopf auszutauschen?

Mein Ziel ist es hinten eine tolle Lippe mit zwei Ovalen Endröhre zu haben.

Bitte um Tipps und Tricks.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dandy

Dandy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    Also ich würde sagen das du nur nen neuen endtopf brauchst. Hat die lippe hinten 2 vorgefertigte löcher oder nur eins ???

4. #3 DonClaudio, 24.08.2012
    DonClaudio

Fahrzeug:
  5. DoKu

DoKu Benutzer

Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
  6. #5 DonClaudio, 27.08.2012
    DonClaudio

Fahrzeug:
    Danke schön, aber ich habe kein Kombi. Ich habe eine Schräghecklimo. Also der normale 5- Türer.

lg

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DoKu

DoKu Benutzer

Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
    Ohh OK.. aber liefern die ja Gott sei Dank auch :)

9. #7 Nilsson, 02.09.2012
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Habe auch den Endrohrbogen von NAP im Auge gehabt, allerdings habe ich in der Bilder-PDF von der Homepage gesehen, dass die Endrohre recht weit zusammen stehen. Da ich den Styling-Paket Ansatz habe, weiß ich jetzt nich ob das mit der Mittelstrebe passt oder ob die nicht weit genug auseinander sind dafür. Kann eventuell jemand Erfahrungswerte dazu posten?

Thema:

Neue Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Neue Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€