Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Auspuffanlage

Diskutiere Neue Auspuffanlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Seitenschweller, Front und Hecklippe an mein...

  1. #1 DonClaudio, 23.08.2012
    DonClaudio

    DonClaudio Focus til u die

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, 2007, 1,6 TDCI
    Hallo liebe community,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Seitenschweller, Front und Hecklippe an mein Auto befestigen. Das Problem ist nur, die Hecklippe habe ich nur mit vorgefertigten Löcher für Endrohre gefunden. Das heißt man wird sozusagen verpflichtet diese auch zu erneuern wenn man eine andere Lippe hinten am Heck möchte. Ok- damit habe ich mich einigermassen abgefundet. Aber mein Problem liegt daran, dass ich mich diesbezüglich null auskenne und mal fragen wollte auf was ich achten muss. :skeptisch:

    Muss ich alles ersetzen oder kann ich auch nur die Anlage ab dem Kat ersetzen? Oder wäre es besser Mittel.- und Endtopf auszutauschen?

    Mein Ziel ist es hinten eine tolle Lippe mit zwei Ovalen Endröhre zu haben.

    Bitte um Tipps und Tricks.

    Danke
     
  2. Dandy

    Dandy Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    Also ich würde sagen das du nur nen neuen endtopf brauchst. Hat die lippe hinten 2 vorgefertigte löcher oder nur eins ???
     
  3. #3 DonClaudio, 24.08.2012
    DonClaudio

    DonClaudio Focus til u die

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, 2007, 1,6 TDCI
  4. DoKu

    DoKu Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
  5. #5 DonClaudio, 27.08.2012
    DonClaudio

    DonClaudio Focus til u die

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, 2007, 1,6 TDCI
    Danke schön, aber ich habe kein Kombi. Ich habe eine Schräghecklimo. Also der normale 5- Türer.

    lg
     
  6. DoKu

    DoKu Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
    Ohh OK.. aber liefern die ja Gott sei Dank auch :)
     
  7. #7 Nilsson, 02.09.2012
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Habe auch den Endrohrbogen von NAP im Auge gehabt, allerdings habe ich in der Bilder-PDF von der Homepage gesehen, dass die Endrohre recht weit zusammen stehen. Da ich den Styling-Paket Ansatz habe, weiß ich jetzt nich ob das mit der Mittelstrebe passt oder ob die nicht weit genug auseinander sind dafür. Kann eventuell jemand Erfahrungswerte dazu posten?
     
Thema:

Neue Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Neue Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Tuning -Allgemein Auspuffanlagen

    Auspuffanlagen: Hey Leute, bin neu hier und wollte mal so einige Dinge bezüglich dem Focust st MK2 fragen (noch hab ich keinen wird sich aber bald ändern) und...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  5. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...