Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Neue Auspuffhalterung

Diskutiere Neue Auspuffhalterung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; An meinem ST döngelt iwo meine Bull-X an. Jetzt dachte ich an neue Auspuffhalterung von Powerflex. Könnten das hier die Richtigen sein? PU...

  1. #1 BlackFocus2008, 03.06.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    505
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Neue Auspuffhalterung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.06.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.662
    Zustimmungen:
    1.173
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja die sehen richtig aus

    du weißt nicht wo sie anschlägt? Dann würde ich vor dem bestellen erst nachsehen, nicht das es etwas anderes ist.
     
  4. #3 BlackFocus2008, 04.06.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    505
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wenn ich durch kleine Löcher fahre, höre ich an der Hinterachse so metallisches Klappern.
    Muss dann mal schauen, wo und was da anschlägt.
     
  5. #4 BlackFocus2008, 29.06.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    505
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ich hab herausgefunden wo der Auspuff anschlägt.
    Ich hab von Maxton ein 3 teiliger Heckcupspoiler drunter. Und genau am Mittelteil, schlagen die Endrohren drauf rum.
    Gestern das Mittelteil abgebaut und nun ist Ruhe.
    Das war am Anfang nicht, ergo gehe ich davon aus, dass die Gummis ausgenoddelt sind.
     
  6. #5 BlackFocus2008, 29.06.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    505
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich frage mich jetzt gerade, welche wohl besser sind.
    Die Roten oder Lila.
    Rot ist aktuell.
    Weiß aber nicht, ob die ab Werk schon dran waren, oder ob die beim Tausch der Aga gleich mit getauscht wurden.
     
Thema:

Neue Auspuffhalterung

Die Seite wird geladen...

Neue Auspuffhalterung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neuen Schlüssel programmieren

    Neuen Schlüssel programmieren: Hallo, mir ist im letzten Urlaub einer der beiden Schlüssel abhanden gekommen. Auf den Ersatz warte ich jetzt schon 5 Monate, mit unbekannter...
  2. Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt

    Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt: Da ich keiner vom "Fach" bin habe ich erheblichen Messaufwand betrieben. Habe nachdem die neue Zündspule ( Hella) wieder durchgebrannt war hatte...
  3. Einbau einer neuen Windschutzscheibe

    Einbau einer neuen Windschutzscheibe: Hallo, ich würde gerne eine neue Windschutzscheibe in mein Fahrzeug, Fond Scorpio MK1, Erstzulassung: 08/1988, einbauen. Ich habe bereits beim...
  4. Unsere neue Stufe hat Probleme

    Unsere neue Stufe hat Probleme: Hallo Forengemeinde, ich habe mir neu einen Ford Focus Stufenheck bj. 04,2000 zugelegt und möchte diesen gerne wieder auf die Strage bringen. Es...
  5. Neu hier , aus dem Saarland

    Neu hier , aus dem Saarland: Hallo Ich begrüße Sie :) Hab mir einen F 250 V8 Benziner (Bj 1997) Zugelegt u wenig Erfahrung mit solchen Fahrzeuge. Spaß hab ich mit ihm ganz viel