Neue Außenfarben 2008

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von mroko, 05.01.2008.

  1. mroko

    mroko Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    wie gerade höre, ändern sich die Außenfarben für die Galaxys ab Feb. 2008
    Farben die wegfallen:
    - Marine-Blau
    - Cosmic-Silber Metallic
    - Champagner Metallic
    - Kristall-Blau Metallic
    - Bahia-Blau Metallic

    neue Farben:
    - Blazer-Blau
    - Chill Metallic
    - Hyper-Silber Metallic
    - Morello Metallic

    ich habe mir gerade einen Galaxy in Champagner Metallic bestellt habe. Nun wird mir als Ersatzfarbe Chill Metallic angeboten. Ich habe die neuen Farben noch nicht gesehen. Hat da jemand einen Tipp wo man sich die Farben online anschauen kann ?? (vielleicht ein Foto oder so)
    danke im Voraus
    mroko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kann nur empfehlen, ab und zu mal auff www.ford.de den Neuwagenkonfigurator zu nutzen.
    Leider gibt es noch nicht mal dort die neuen Farben. Also immer wieder mal nachschauen. Oder ne mail an Ford schicken (Kontaktdaten siehe Homepage). Wenn sie wirklich ein Auto verkaufen wollen, werden sie Dir betimmt ein Bild schicken können ;)
     
  4. mroko

    mroko Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Janosch,
    danke für die Antwort.
    Mit dem Neuwagenkonfigurator unter www.ford.de hatte ich meinen neuen Galaxy zusammengestellt. Als jetzt die Konfiguration in das Ford-Bestellsystem eingegeben wurde, war die Farbe Champagner Metallic nicht mehr bestellbar.
    Ich nehme jetzt eine Farbe die nicht abgekündigt wird (Atlantik-Blau Metallic) - obwohl ich das eigentlich nicht wollte.:weinen2:
     
  5. #4 schlurchi, 16.01.2008
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,

    Bahia-Blau Metallic fällt raus, da bin ich aber froh, daß ich noch einen neuen Galaxy mit dieser Farbe bekommen haben.;)

    Gruß Volker
     
  6. #5 panzerknacker, 16.01.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0

    Ja der ist echt toll, das mache ich auch immer wieder gerne... leider sind da aber einige Austattungen auch (noch) nicht abgelegt...:skeptisch:
     
  7. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Bahia-Blau war die schönste Farbe...leider gibts die für meinen C-Max nicht!
    Im neuen C-Max Prospekt sind schon die aktuellen Farben mit Mustern drinnen.
    Die schönste Alternative ist Morello: das ist eine dunkle Mischeung aus braun/rot/schwarz...schaut auch verdammt gut aus.
     
  8. DerDoc

    DerDoc Guest

    Wir wollten zunächst auch einen Galaxy in Champagner bestellen (was dann nicht mehr ging). Die Ersatzfarbe ist irgendwas zwischen Champagner und Silber. Fand ich nicht sehr schön :-/ Wir haben uns dann für Atlantik-Blau entschieden.
     
  9. mroko

    mroko Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DerDoc,
    was en Zufall - genau so hab ichs auch gemacht - Atlantik-Blau statt Champanger. Hat nur ein Haken - Mitte Dezember bestellt - Liefertermin vorausichtlich Mitte Mai - ich warte weiter :-(
    Gruß aus Rodgau
    mroko
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DerDoc

    DerDoc Guest

    "Mitte Dezember bestellt - Liefertermin vorausichtlich Mitte Mai - ich warte weiter :-("

    Oh oh! Wir haben unseren am 27.2.2008 bestellt und vorauss. Liefertermin soll der 20.6.2008 sein (angeblich Engpässe bei den Dieselmotoren). Es wird doch
    hoffentlich nicht noch länger dauern??


    Grüße zurück aus dem recht nahen Offenbach ;-)
    Marcus
     
  12. #10 MySpeedster, 18.04.2008
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Ende April bestellt und im Oktober bekommen ...
    Aber; Das Warten lohnt sich ;)
     
Thema:

Neue Außenfarben 2008

Die Seite wird geladen...

Neue Außenfarben 2008 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€