Neue Autos sollen auf 160kmh begrenzt werden?

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Es-Classe, 01.12.2007.

  1. #1 Es-Classe, 01.12.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Wieder so was, Autos sollen VIELLEICHT auf 160kmh begrenzt werden.

    Ich fände 200 sinnvoller. Man kann noch zügig fahren, aber man
    muss nicht dauernd auf die rechte Spur weil alle 5 Sekunden
    eine Limosine angeballert kommt :boesegrinsen:.
    Weil die dann auch auf dauer "gemütlicher" fahren würden (aber nicht 130!).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Autos sollen auf 160kmh begrenzt werden?

Die Seite wird geladen...

Neue Autos sollen auf 160kmh begrenzt werden? - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...