Neue Autos sollen auf 160kmh begrenzt werden?

Diskutiere Neue Autos sollen auf 160kmh begrenzt werden? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Wieder so was, Autos sollen VIELLEICHT auf 160kmh begrenzt werden. Ich fände 200 sinnvoller. Man kann noch zügig fahren, aber man muss nicht...

  1. #1 Es-Classe, 01.12.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Wieder so was, Autos sollen VIELLEICHT auf 160kmh begrenzt werden.

    Ich fände 200 sinnvoller. Man kann noch zügig fahren, aber man
    muss nicht dauernd auf die rechte Spur weil alle 5 Sekunden
    eine Limosine angeballert kommt :boesegrinsen:.
    Weil die dann auch auf dauer "gemütlicher" fahren würden (aber nicht 130!).
     
Thema:

Neue Autos sollen auf 160kmh begrenzt werden?

Die Seite wird geladen...

Neue Autos sollen auf 160kmh begrenzt werden? - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...