Neue Batterie (FoFo MK2, 2.0l Benziner)

Diskutiere Neue Batterie (FoFo MK2, 2.0l Benziner) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag :) und zwar suche ich eine neue (nicht wieder so en Mist von Ford...) Batterie für meinen Ford Focus MK2 2.0l Benziner. Hatte am...

  1. #1 computerblicker, 15.04.2008
    computerblicker

    computerblicker Guest

    Guten Tag :)

    und zwar suche ich eine neue (nicht wieder so en Mist von Ford...) Batterie für meinen Ford Focus MK2 2.0l Benziner.

    Hatte am Freitag meine Anlage eingebaut, natürlich war dann die ganze Zeit das Licht an und der Karren ging am Ende nicht mehr an (nur noch ein "klackern" zu hören)
    Mit Starthilfe sprang er dann an und ich hab nen paar Runden gedreht um die Batterie wieder ein wenig zu laden. Nachdem wir dann auf nem Parkplatz gefahren waren um die Anlage einzustellen und wegfahren wollten sprang er wieder nicht an...(was uns aber von Anfang an klar war)

    Deshalb wollte ich fragen welche Batterie gut ist und bis wieviel Ah ich gehen kann (zurzeit ne Org. Ford mit 52Ah...)

    Achja Probleme mit der Endstufe o.ä. zwecks Entladung im Stand gibt es nicht ;)

    MfG
    Compi :)

    Btw:
    Preislich dacht ich an ca. 100-150 Euronen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also: ich habe bei mir ne bosch drin. glaub die silbr. auf jedenfall gehört die normalerweise in nen galaxy von der größe her. hab des ding wegen öfteren autokinobesuchen drin und habe ja auch ne etwas größere anlage drin.
     
  4. #3 Dorminator, 15.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    was meinst du mit "natürlich war dann die ganze zeit das licht an"? die innerraumbeleuchtung geht doch nach ner gewissen zeit aus (halbe stunde?).
    so eine anlage zieht natürlich schon ganz schön strom aber sollen die ford batterien mittlerweile so schlecht sein?
    also vom fofo1 kenn ich einige modelle die mit der ersten batterie bis zu 9 jahre gefahren sind und dann durch andere sachen schach matt gesetzt wurden,als die batterie,mein alter hatte nach über 6 jahren noch die erste und ich hatte auch eine kleine anlage drin.
    und die wurden alle überwiegend im kurzstreckenverkehr bewegt,also so schlecht war die ford batterie zumindest mal nicht
     
  5. #4 Carcasse, 15.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Also ich muß sagen, daß ich mit Orginalteilen immer noch die besten Erfahrungen gemacht habe. Die Batterie meines Mazdas stieg nach 9 Jahren aus.
     
  6. #5 computerblicker, 16.04.2008
    computerblicker

    computerblicker Guest

    Nunja...die Batterie war down, leider :-/
    Jetz gehts wieder weil ich wieder in die Arbeit fahre...aber hab halt Schiss ma aufm Parkplatz zu stehen...:wuetend:

    Ach ja...ob ihrs glaubt oder nicht die Batterie die drinn ist ist gerade mal 2 Monate alt ;) :nene2:

    Fahre täglich 30KM zur Arbeit hin und zurück...hoffe dass sie sich wieder erholt :/
     
Thema:

Neue Batterie (FoFo MK2, 2.0l Benziner)

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie (FoFo MK2, 2.0l Benziner) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...