Neue Batterie (FoFo MK2, 2.0l Benziner)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von computerblicker, 15.04.2008.

1. #1 computerblicker, 15.04.2008
    computerblicker

computerblicker Guest

Guten Tag :)

und zwar suche ich eine neue (nicht wieder so en Mist von Ford...) Batterie für meinen Ford Focus MK2 2.0l Benziner.

Hatte am Freitag meine Anlage eingebaut, natürlich war dann die ganze Zeit das Licht an und der Karren ging am Ende nicht mehr an (nur noch ein "klackern" zu hören)
    Mit Starthilfe sprang er dann an und ich hab nen paar Runden gedreht um die Batterie wieder ein wenig zu laden. Nachdem wir dann auf nem Parkplatz gefahren waren um die Anlage einzustellen und wegfahren wollten sprang er wieder nicht an...(was uns aber von Anfang an klar war)

Deshalb wollte ich fragen welche Batterie gut ist und bis wieviel Ah ich gehen kann (zurzeit ne Org. Ford mit 52Ah...)

Achja Probleme mit der Endstufe o.ä. zwecks Entladung im Stand gibt es nicht ;)

MfG
    Compi :)

Btw:
    Preislich dacht ich an ca. 100-150 Euronen :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also: ich habe bei mir ne bosch drin. glaub die silbr. auf jedenfall gehört die normalerweise in nen galaxy von der größe her. hab des ding wegen öfteren autokinobesuchen drin und habe ja auch ne etwas größere anlage drin.

4. #3 Dorminator, 15.04.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    was meinst du mit "natürlich war dann die ganze zeit das licht an"? die innerraumbeleuchtung geht doch nach ner gewissen zeit aus (halbe stunde?).
    so eine anlage zieht natürlich schon ganz schön strom aber sollen die ford batterien mittlerweile so schlecht sein?
    also vom fofo1 kenn ich einige modelle die mit der ersten batterie bis zu 9 jahre gefahren sind und dann durch andere sachen schach matt gesetzt wurden,als die batterie,mein alter hatte nach über 6 jahren noch die erste und ich hatte auch eine kleine anlage drin.
    und die wurden alle überwiegend im kurzstreckenverkehr bewegt,also so schlecht war die ford batterie zumindest mal nicht

5. #4 Carcasse, 15.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Also ich muß sagen, daß ich mit Orginalteilen immer noch die besten Erfahrungen gemacht habe. Die Batterie meines Mazdas stieg nach 9 Jahren aus.

6. #5 computerblicker, 16.04.2008
    computerblicker

computerblicker Guest

Nunja...die Batterie war down, leider :-/
    Jetz gehts wieder weil ich wieder in die Arbeit fahre...aber hab halt Schiss ma aufm Parkplatz zu stehen...:wuetend:

Ach ja...ob ihrs glaubt oder nicht die Batterie die drinn ist ist gerade mal 2 Monate alt ;) :nene2:

Fahre täglich 30KM zur Arbeit hin und zurück...hoffe dass sie sich wieder erholt :/

Thema:

Neue Batterie (FoFo MK2, 2.0l Benziner)

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie (FoFo MK2, 2.0l Benziner) - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...