Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer

Diskutiere Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, So nach meiner eher passiven Tätigkeit hier darf ich auch gleich mal ein Problem schildern. Heute beim Schlüssel die Batterie...

  1. #1 cervidae, 15.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    So nach meiner eher passiven Tätigkeit hier darf ich auch gleich mal ein Problem schildern.

    Heute beim Schlüssel die Batterie gewechselt weil mich der Bordcomputer dazu aufgefordert hat gestern. Gut man will ja nicht so sein und hab dann mal ein paar € in eine neue Batterie investiert.

    Gewechselt, eingestiegen und Warnung kommt noch immer, irgendwie kommt da keine Freude auf?

    Braucht das eine Weile bis er das gecheckt hat oder muss ich die Meldung zurücksetzen oder was weiß ich?

    Danke schon Mal für die Hilfe!
     
  2. #2 FocusZetec, 15.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die neue ist wirklich neu? Normalerweise reicht es wenn man die Batterie einfach tauscht ... kannst du die Batterie messen? Sie sollte mind. 3V haben
     
  3. #3 cervidae, 15.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja Ablaufdatum war bei Kauf irgendwas mit 2022 angegeben, also ja.

    Und ich werd's am Montag mal durchmessen, vorher hab ich wohl kein Messgerät zur Hand. Aber Danke schon mal für den Hinweis dass das reichen sollte.
     
  4. #4 cervidae, 17.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Lösung war: Problem einen Tag ignorieren, jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

    Naja, solange es funktioniert, perfekt.
     
Thema:

Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....