Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer

Diskutiere Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, So nach meiner eher passiven Tätigkeit hier darf ich auch gleich mal ein Problem schildern. Heute beim Schlüssel die Batterie...

  1. #1 cervidae, 15.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    So nach meiner eher passiven Tätigkeit hier darf ich auch gleich mal ein Problem schildern.

    Heute beim Schlüssel die Batterie gewechselt weil mich der Bordcomputer dazu aufgefordert hat gestern. Gut man will ja nicht so sein und hab dann mal ein paar € in eine neue Batterie investiert.

    Gewechselt, eingestiegen und Warnung kommt noch immer, irgendwie kommt da keine Freude auf?

    Braucht das eine Weile bis er das gecheckt hat oder muss ich die Meldung zurücksetzen oder was weiß ich?

    Danke schon Mal für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die neue ist wirklich neu? Normalerweise reicht es wenn man die Batterie einfach tauscht ... kannst du die Batterie messen? Sie sollte mind. 3V haben
     
  4. #3 cervidae, 15.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja Ablaufdatum war bei Kauf irgendwas mit 2022 angegeben, also ja.

    Und ich werd's am Montag mal durchmessen, vorher hab ich wohl kein Messgerät zur Hand. Aber Danke schon mal für den Hinweis dass das reichen sollte.
     
  5. #4 cervidae, 17.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Lösung war: Problem einen Tag ignorieren, jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

    Naja, solange es funktioniert, perfekt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...