Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer

Diskutiere Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, So nach meiner eher passiven Tätigkeit hier darf ich auch gleich mal ein Problem schildern. Heute beim Schlüssel die Batterie...

  1. #1 cervidae, 15.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    So nach meiner eher passiven Tätigkeit hier darf ich auch gleich mal ein Problem schildern.

    Heute beim Schlüssel die Batterie gewechselt weil mich der Bordcomputer dazu aufgefordert hat gestern. Gut man will ja nicht so sein und hab dann mal ein paar € in eine neue Batterie investiert.

    Gewechselt, eingestiegen und Warnung kommt noch immer, irgendwie kommt da keine Freude auf?

    Braucht das eine Weile bis er das gecheckt hat oder muss ich die Meldung zurücksetzen oder was weiß ich?

    Danke schon Mal für die Hilfe!
     
  2. #2 FocusZetec, 15.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die neue ist wirklich neu? Normalerweise reicht es wenn man die Batterie einfach tauscht ... kannst du die Batterie messen? Sie sollte mind. 3V haben
     
  3. #3 cervidae, 15.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja Ablaufdatum war bei Kauf irgendwas mit 2022 angegeben, also ja.

    Und ich werd's am Montag mal durchmessen, vorher hab ich wohl kein Messgerät zur Hand. Aber Danke schon mal für den Hinweis dass das reichen sollte.
     
  4. #4 cervidae, 17.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Lösung war: Problem einen Tag ignorieren, jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

    Naja, solange es funktioniert, perfekt.
     
Thema:

Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie im Schlüssel, lt. Auto noch immer leer - Ähnliche Themen

  1. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  4. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  5. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...