Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie nach 5 Wochen leer !

Diskutiere Neue Batterie nach 5 Wochen leer ! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend, habe vor ca. 5 Wochen (4 Jan.) eine neue Batterie kaufen müssen, gleich am Tag darauf bin 1000 km gefahren und seitdem hab das Auto...

1. #1 frankietim11, 12.02.2013
    frankietim11

frankietim11 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6Tdci, 90 PS
    Nabend,

habe vor ca. 5 Wochen (4 Jan.) eine neue Batterie kaufen müssen, gleich am Tag darauf bin 1000 km gefahren und seitdem hab das Auto eher selten bewegt, so circa 1-2 mal die Woche, letztes mal am Sonntag vor zwei Tage.

Heute ist das Auto nicht mehr angesprungen, Batterie abmontiert und Spannung gemessen : 12,4 V....ist das zu wenig ?
    Die Leistung der LIMA ist in Ordnung, wurde erst vor 4 Wochen getestet.

Woran kann das liegen ?

Vielen Dank schonmal

2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

vieleicht ist ja die neue batterie nicht in ordnung
    oder der fofo hat nen verbrauch der den akku leer zieht
    evt nen modul welches nicht in den sleepmode geht
    radio, navi oder voicemodul sind da typische kanditaten für .

3. #3 focuswrc, 13.02.2013
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also...

erstmal misst man eine batterie, wenn sie wo angeklemmt ist. nicht ohne last.

dann ist die frage, ob du wirklich die richtige batterie hast. was für eine ist es denn? eine calzium?

Thema:

Neue Batterie nach 5 Wochen leer !

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie nach 5 Wochen leer ! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  4. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  5. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...